Erfahrungen Reimport Bestellung Opel Crossland X

  • Ich habe die Preisaufstellung mit der deutschen Preisliste vom Juni (Juli?) 2017 verglichen, passt irgendwie nicht. Muss also Preisliste eines anderen EU-Landes sein.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe die Preisaufstellung mit der deutschen Preisliste vom Juni (Juli?) 2017 verglichen, passt irgendwie nicht. Muss also Preisliste eines anderen EU-Landes sein.

    Stimmt Herbert ist mir auch aufgefallen. Wäre mal interessant, wie die aussieht :?:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Wir haben uns jetzt einen sofort lieferbaren crossland in München ausgesucht. Wird von meiner Frau im Stadtverkehr genutzt.
    Kommt aus Slowenien, wurde als Vorführwagen genutzt und hat knapp 900 km runter. Edition mit viel Zubehör mit der kleinen Maschine für 14990. Passt preislich oder?

    Nächste Woche ist Abholung, ich werde berichten

  • Wir haben uns jetzt einen sofort lieferbaren crossland in München ausgesucht. Wird von meiner Frau im Stadtverkehr genutzt.
    Kommt aus Slowenien, wurde als Vorführwagen genutzt und hat knapp 900 km runter. Nächste Woche ist Abholung, ich werde berichten

    Klingt sehr gut finde ich :thumbup:
    Sascha, setze das doch auch mal in dieses Thema : Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal :m0045:


    Da passt es ja nun rein. Viel Spaß nächste Woche :m0041:

  • @Teamgeist


    Mit 82 PS oder 110 PS :?:
    Und ob der Preis gut ist, dafür müsste man wissen wie genau ausgestattet. ;)


    Aber wenn schon Zugelassen und mit 900 Kilometerleistung solltest Du schon an die 30 Prozent Rabatt erhalten haben.



    Beste Grüße und denn viel Spaß mit dem CLX ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Moin.Habe auch einen clx als Reimport Anfang März bestellt. Lieferzeit 40Wochen. Das Fahrzeug wird über einen Tschechischen Händler bestellt und direkt vor meine Tür geliefert. Vom Preis her eine Top Sache. Der clx Edition mit 130 ps Anhängerkupplung 17zoll Reifen und anderen diversen extras für 17300. Habe schon einmal einen Reimport gekauft und wurde nicht enttäuscht.

  • Die Preisunterschiede sind leider gigantisch. Man spart bis zu 25 %, sollte aber darauf achten, dass das EU-Dokument dabei ist und natürlich die Zulassung in Deutschland erfolgt.
    Hinsichtlich Service gilt die Europagarantie.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Moin.Habe auch einen clx als Reimport Anfang März bestellt. Lieferzeit 40Wochen. Das Fahrzeug wird über einen Tschechischen Händler bestellt und direkt vor meine Tür geliefert. Vom Preis her eine Top Sache.

    Also erst mal das : Willkommen hier bei uns im tollen CLX Forum :m0007:

    Hier ist das Thema zum Anfang : Mitglieder stellen sich vor :m0045:
    Danach geht's noch einfacher hier.
    Also, viel Spass bei uns.

    Du schreibst 40 Wochen Lieferzeit ?( Kann doch nur ein Fehler sein. Den normal sind ja so ca. 12 Wochen