Keyless-System

  • Hi
    Was mich am System vom GLX und CLX stört.
    Das er nicht von allein Verriegelt.
    Lg.

    Das kann auch mal in die Hose gehen .... ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Das kann auch mal in die Hose gehen .... ;)

    Das fürchte ich weil ich wieder Umdenken muss .Möchte nicht jetzt schon wissen wie oft ich vergesse ihm zu versperren.
    lg.

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Wenn'st du es ca 8Jahre so gewohnt bist einfach nur weggehen und zu ist er .

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Unser CLX hat ja zum Glück kein Keyless System, aber der zukünftige wird es haben. Waren wir zwar nicht wild drauf, aber ist halt dabei.
    Nun haben wir lange gesucht welche Schlüsseltasche/Box am besten schützt und es nun die kleine Deutsche "Vonetti" Box geworden.


    Nicht preiswert (39,99 EUR bei amazon) , aber in jedem Test der sicherste und alle User sagen das die Signale komplett blockiert werden.
    Tür öffnen oder starten ist unmöglich solang der Schlüssel in der Box ist. Also alle Signale werden 100 % blockiert
    Was sind 39,99 EUR, ein neues Auto kostet halt mehr :D Denn hier und auch in allen anderen Ländern ist die Diebstahlsrate seit dem es das System gibt erheblich gestiegen.


    https://vonetti.eu/ :m0045:

  • Tja, Technik heute ;( :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlüsseltasche/Box

    Schleppst Du das Ding dann mit Dir herum? Sorry, aber ich halte das übertrieben. Als Steigerung kommt dann noch ein tragbarer Tresor dazu.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, wieso Ding ?(
    Ist genau so klein wie der Schlüssel und den hat man ja auch dabei.
    Geht ja nur um Situationen wo der Schlüssel nahe dem Auto ist. Da benutzt man es.

    Und lese mal die News über die Diebstähle. Vor einigen Wochen haben die hier 2 neue Peugeot 5008 in einer Nacht in der selben Straße geklaut ;(

    Und dann sprechen wir noch nicht über die Modelle von BMW, Mercedes und Freunde.

    Nettes Beispiel :huh: :
    https://www.pnp.de/mobile/?cid=2985539