Herbert' blauer CLX Ultimate

  • Bin gerade mit meinem Hund vor die Tür gegangen, um unsere Abendrunde zu drehen.


    Ich denk, mich trifft der Schlag! Im Laternenlicht sehe ich gerade noch einen blauen Crossland wegfahren ;(:m0033: .


    Es war aber nicht meiner :m0011::m0011: . Was ein Zufall, der Mensch hat auf jeden Fallen einen guten Geschmack :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Tolles Erlebnis das nennt sich denn wohl" Das blaue Wunder" gut das es nicht Deiner war.
    Dank OnStar wäre die Freude für den Dieb aber auch nur sehr kurz gewesen.
    Manchmal sind Google und Co. auch zu was nütze. ;)


    Einen schönen Abend noch wünscht der Münsterländer ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)


  • Ich denk, mich trifft der Schlag! Im Laternenlicht sehe ich gerade noch einen blauen Crossland wegfahren ;(:m0033: .


    Es war aber nicht meiner :m0011::m0011: .

    Ist aber nicht dein direkter Nachbar, oder ? ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65
    Andreas, nein, wochenlag kein CLX bei uns gesehen und dann ein Zwilling vor meiner Tür. Muss mal darauf achten, ob er öfters auftaucht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Heute war ich mit meinem CLX in Frankfurt unterwegs, dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich später noch in den einzelnen Threads unterbringen werde.


    Eines kann ich jetzt schon sagen, das Navi ist klasse. Es hat mir eine Strecke in Frankfurt gezeigt, die ich noch nicht kannte :thumbup: .


    Außerdem hat der CLX gegenüber meinem alten Insignia klare Vorteile in den engen City-Parkhäusern :D .
    IMG_1246.JPG
    Schön, wenn es so spiegelnde Häuserwände gibt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @cross65
    Andreas, nein, wochenlag kein CLX bei uns gesehen und dann ein Zwilling vor meiner Tür. Muss mal darauf achten, ob er öfters auftaucht.

    : m0014: ... dann is ja gut :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Mein blauer Zwilling ist wieder aufgetaucht. Ist ein Fahrschulauto, das vor meiner Tür anscheinend immer einen Fahrschüler abholt und zurück bringt :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mein blauer Zwilling ist wieder aufgetaucht. Ist ein Fahrschulauto, das vor meiner Tür anscheinend immer einen Fahrschüler abholt und zurück bringt :)

    So ein tolles Auto hätte ich auch gerne als Fahrschulauto gehabt, ich musste mit einem schönen BMW 320 vorlieb nehmen ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Bei meiner heutigen Einkaufstour, hat mein CLX (ich nenne ihn auch nicht Crossi, dami er sich nicht zu klein vorkommt und Minderwertigkeitsgefühle bekommt) angefangen Pipstöne von sich zu geben und hat nicht damit aufgehört. Ich denke es war der Ton, der einem signalisiert, dass man nicht angeschnallt ist, war ich natürlich :thumbup: .


    Also sobald es ging rechts ran gefahren und Auto abgestellt und dann wieder gestartet. Piepte immer noch. es war auch keine Anzeige zu sehen, die irgend einen Hinweise gegeben hätte.


    Ich habe meinen letztes Einkaufsziel angesteuert und mir vorgenommen, anschliessend direkt zu meinem FOH zu fahren, ist ja nur knapp 7 km entfernt.


    Mein CLX muss meine Gedanken gelesen haben :saint: . Als ich vom Einkauf wieder kam und alles verstautet hatte, Auto gestartet, alles wieder OK :rolleyes: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate