Herbert' blauer CLX Ultimate

  • Herbert unsere sitzt nun fast 6 Monate drauf sieht aus wie neu, passiert nix dran.
    Auch die Folien auf den Alueinstiegleisten habe ich drauf gelassen werden nur nebelfeucht gereinigt und halten alles schon Kratzfrei... ;):D


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :m0005:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris, die Aluleisten habe ich mir diesbezüglich noch nicht angesehen, muss mir mal schaun.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Noch eine Funktion abgehakt. Fahrzeug-Lokalisierung über die App funktioniert :D . Allerdings behaupt die doooofe App, mein CLX stehe auf dem Nachbargrundstück ;( . Wenn ich da etwas merke X(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja das GPS steht manchmal neben sich, wenn mein Auto zum Nachbarn will biete ich einen Tausch gerne an, Porsche Cayenne S, Audi A6 Quattro 3,0 Liter oder BMW 760 LI ich denke da schieben die Nachbarn meinen kleinen Crossi freiwillig wieder auf unseren Grund zurück... :m0039:


    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch,
    Wildbird :m0020:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wieder um eine Erfahrung reicher. Apple Carplay funktioniert tatsächlich erst ab IPhone 5 aufwärts. Ich hatte es zwar schon in der "Werbung" gelesen, aber gehoft, dass mein altes Handy noch damit funktioniert ;( . Mit einem 5 (SE) funktioniert es gut (gehört leider nicht mir). BT reicht mir im Moment aus.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Schönes Auto Herbert! Viel Spaß und gute Fahrt mit ihm.
    Was hast du denn da auf der Heckscheibe kleben?

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Christa, das ist ein Aufkleber von einem Botail (Old English Sheepdog):Bobtail.jpg



    Und das ist er im Original, immerhin schon 12 Jahre alt. Muss mal Bilder machen, wenn er das 1. Mal mitfährt und auf dem Rücksitz thront:


    Smokey.jpg

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Habe schnell einige Kommentare abgesetzt und muss mich jetzt wieder um mein Notebook kümmern, bevor es wieder abstürzt. Windows-Update ist irgendwie gescheitert X( . Besser diese Kiste als mein CLX :m0045:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • muss mich jetzt wieder um mein Notebook kümmern, bevor es wieder abstürzt. Windows-Update ist irgendwie gescheitert X( .

    Das kenne ich , viel Glück !! :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18