Faltenbildung im Sitz - Beifahrersitz Opel Crossland

  • Jens, die Probleme hatte ich bei den Mokka Ledersitzen.
    Nun beim Crossi ist auch nach über 7000 km nichts zu sehen.
    Nur auf der Sitzfläche bilden sich nach längeren sitzen kleine "Wellen" im Bezug, was allerdings dann nach dem glattstreichen schnell wieder verschwindet :thumbup:

  • Hallo, Jens,


    sehr ärgerlich, bei unserem Corsa D sah das nach einer Weile auch aus und ist auch heute noch so X( .


    Unser Crossi ist noch nicht da aber ich hoffe bei uns schaut das dann später nicht so aus ?( .


    Gruß, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • @suttl46


    Bis heute nach über 5 Monaten im fast täglichen Gebrauch keine Probleme.
    Wie Gerd schon schrieb kenne ich dies auch eher von Ledersitzen da erinnere ich mich noch gut an unseren Adam der dieses Problem in leichter Form auch nach kurzer Zeit hatte . ;(


    Beste Grüsse, Wildbird :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nach über einem Jahr und mehr als 30.000 Kilometern gibt es bei unserem AGR Sitzen nicht eine Falte. Rein gar nichts :m0007:
    Also alles im grünen Bereich .

    Bei den Ledersitzen die ja nun auch angeboten werden, wird es sicherlich ganz anders aussehen.
    Nach dem Mokka Ledersitzen und den mehrfachen Tausch der Lederbezüge , bin ich echt glücklich mit den heutigen Sitzen im CLX :)

  • Schliesse mich Gerd an, auch bei der Cross Orange alles gut weiter null Probleme, auch fühlt sich die Polsterung noch frisch an wie an Tag 1 .
    Bin zufrieden soweit aber ehrlich erwarte ich dies auch von einem Auto der Preisklasse ansonsten hätte ich mir ja auch nen Dacia kaufen können.. ;):m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)