• @Herbert


    Ich sage mal 99% haben den Crossi gekauft weil er so ist wieder ist.
    Nachdenken und in die Tat umsetzen sind ja auch zwei Geschichten,
    also alles ist gut.


    Aber eine Frage habe ich da doch auch noch,
    Was um Himmels Willen sind denn "Kuhfänger" :?:


    Liebe Grüsse,
    Old Wildbird vom Club Orange :saint:;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ich krieg die Kriese, die Einen wollen Chiptuning, die Anderen wollen ihn tieferlegen oder mit Kuhfängern ausstatten. Mein CLX wird nicht aufgemotzt

    Hast du deinen CLX mal gefragt, was er sich zu Weihnachten wünscht?


    Was um Himmels Willen sind denn "Kuhfänger"

    Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
    Kuhfänger

  • @Wildbird, das Thema Kuhfänger hatten wir schon einmal abehandelt, habe aber auf die Schnelle nicht gefunden wo.
    @Crossinaut, hat aber dazu einen schönen Link geschickt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,
    ich habe einen Crossi diesel 130 ps und habe der Race chip einbauen lassen. (etwas schwerig nur in einen Werkstat)
    Ich muss euch sagen : das ist genial die 30 ps hatten gefehlt und die 68 Nm merkt mann gut am steuer.
    Viel spass an alle

  • ich krieg die Krise, die Einen wollen Chiptuning, die Anderen wollen ihn tieferlegen oder mit Kuhfängern ausstatten. Mein CLX wird nicht aufgemotzt :m0032:
    Aber das muss jeder für sich entscheiden oder auch ein anderes Auto aussuchen.

    :D ... :m0017:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also ich krieg die Krise wenn ein nicht tiefergelegter CLX auf der AB im Wind rumeiert ;)

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup: