• Moinsen,


    also bei uns ist es eher umgedreht, dies laute geklacke geht mir gehörig auf den Nerv. 8|
    In guten alten Zeiten konnte man die Lautstärke einstellen, leider ist dem ja nicht mehr so.
    Da soll mal einer sagen im Alter hört man schlechter... bei nichtem :D


    Grüße vom Luchs aus dem Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich hätte auch gerne ein etwas lauteres Blinkergeräusch.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • Bin mit dem Geräusch vom Blinker vollkommen zufrieden.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ich sehe schon, bei eingefleischten Opelfahrern beiß ich hier auf Granit. ?(
    Oder seid ihr alle Blinkmuffel, und habt noch gar nicht bemerkt, wie leise das Ding ist?

    Nee dat Ding ist echt nervig laut, und ich blinke leidenschaftlich gern.
    Ich hasse Leute wo man erahnen muss was die gleich Vorhaben und man so manche Aktion nicht prickelnd findet wenn nur Mal kurz in die Bremse gehauen wird weil Ihnen noch einfällt da müssen wir ja ab... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Manche Autofahrer glauben halt, blinken fällt unter Datenschutz - es geht niemanden etwas an, wo ich hin will...


    Ich kann das auch gar nicht leiden, wenn ich so Blinkmuffel vor mir habe.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Ich sehe schon, bei eingefleischten Opelfahrern beiß ich hier auf Granit. ?(
    Oder seid ihr alle Blinkmuffel, und habt noch gar nicht bemerkt, wie leise das Ding ist?

    By the way : Ist erst unser 2. Opel ;)
    Das Geräusch ist doch prima so. So ein lautes Tick-Tack würde mich nerven ;(