Ambientebeleuchtung

  • okay dass es minimal ist konnte ich mir denken, im ADAM war es nun auch kein Highlight :D
    Aber so wie es bei mir aussieht, kann das doch nicht normal sein dass nur die Ecke leuchtet .. oder doch?


    Für mich sieht das aus als wäre da etwas verrutscht, es bringt so effektiv 0
    Crossi.jpg

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Denke das ist die, für mich störende LED Beleuchtung für das Ablagefach. Die ist eigentlich genau in der Mitte oben angebracht und nicht in der Ecke wie auf Deinem Foto.
    Sieht echt verrutscht aus =O

    Werde wohl mal etwas drauf kleben umd die Helligkeit zu reduzieren.
    Denn die Helligkeit bleibt leider immer gleich und es stört in der Nacht doch recht sehr.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke, das wollte ich wissen! :thumbup:
    Dann werde ich die Tage wohl mal beim FOH aufschlagen

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Wenn Du mal oben in die Ablage reinschaust, müsste genau im oberen Plastikbereich in der Mitte die LED vor sich hin leuchten.
    Wenn nicht ist es klar ein Fall für den FOH. Bekommt der sicher sehr schnell wieder hin :thumbup:

  • Ich danke dir vielmals Gerd!
    Funktioniert bei mir beides nicht, gut dass du die Bilder schickst... sonst wäre mir gar nicht bewusst gewesen dass sich da oben auch eine MINI LED befindet :)

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • @Crossland >< , habe gerade mal Fotos für Dich gemacht. Dann kannst Du sehen ob es bei Deinem Crossi Abweichungen gibt.


    Foto 1 & 2 : LED Ablagebeleuchtung
    Foto 3 : Mini LED oben in der Beleuchtungseinheit, die den Schalthebel Bereich mit etwas Licht versogt (Ambientebeleuchtung)

    Und ich dachte immer Foto 3 mini LED, ist da für da, das man weiß wo oben ist :m0039:
    Denn eine Funktion hat sie ja nun nicht wirklich :m0008:
    Schnell gegrüßt und wech Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Stimmt Hans, die LED oben ist sowas von klein.....und unnützig, die übersieht man schon mal :D
    Da man Abends/Nachts sowieso weniger Tachobeleuchtung hat, dimmt die LED oben natürlich auch runter und somit ist von einer Ambientebeleuchtung nicht mehr zu sprechen.

    Na ja, wir haben ja noch die LED-Streifen in den Türen und das ist doch auch was nettes :)

  • Also die Ambientebeleuchtung rechts & links ist ja nett. Nur seit Oktober nervte mich die Beleuchtung im mittleren Ablagefach. In der Nacht war die LED dort viel zu hell

    Nun nach genau 5 Monaten habe ich es bemerkt, das dies auch ein Teil der Ambientebeleuchtung ist und das man es mit dem Regler im Menue dimmen kann :m0034: :m0037:
    Tja, manchmal dauert es eben bis man es versteht :D


    So war es vorher. Nun habe ich es 50% gedimmt :

  • Kann es sein dass die Ambientebeleuchtung immer an ist? Bin grad im dunklen am Wagen gewesen und da leuchtete sie. Obwohl der Wagen abgeschlossen und alle Lichter aus waren. Sehr sehr merkwürdig.