Brillenfach Brillenetui Ablagefach Brille

  • 's got doch ebbes! :thumbup:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Nachstehend das Antwortschreiben der Firma oemlounge Team bezüglich
    des "ORIGINAL GM OPEL Brillenfach Brillenetui Brillenhalter GRAU" und meiner Anfrage (26)


    Ihr Anliegen bzw. Anfrage haben wir an unseren zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet.

    Gibt es Bewegung in der Sache?
    Wir hätten wirklich gern vernünftige Fächer für die Sonnenbrillen.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • P1040970.JPG



    Anbei noch ein nochmals das Bild von dem nun eingebauten Brillenfach, das auch schon hier im Forum diskutiert wurde. Mein FOH hat es mir
    kostenlos eingebaut (siehe auch "Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal Nr. 2410)
    Der FOH sagte, dass es da gleiche Teil wie vom Corsa ist und er dies auch bei Opel Zubehör für den Corsa bestellt und eingebaut hat.
    Von der Firma Oemloungeteam habe ich seither nichts mehr gehört. Hab natürlich auch nicht nachgehakt, da ich mein
    Brillenfach ja habe :thumbup: . Ich denke es sieht auch sehr gut aus.

  • @OldChatterhand
    Nach dem Du das nun gelesen hast, wirst Du doch sicherlich schnellstens den Einbau in Auftrag geben. Berichte bitte dann, was der FOH dafür genommen hat. Es ist hier schon so viel über das Brlilenfach geschrieben worden, dass es fast schon ein "must have" ist, das zu haben :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • (siehe auch "Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal Nr. 2410)

    Das hatte im Wartesaal doch glatt überlesen, aber nu stehts ja auch hier und wird sicher so auch für andere Interessierte leichter zu finden sein, danke Schön @Ein alter Merivaner, auch dafür das Du Dich gekümmert hast und es mit uns teilst. :m0007:


    Nach dem Du das nun gelesen hast, wirst Du doch sicherlich schnellstens den Einbau in Auftrag geben.

    Also, wie Du schon vermutet hast, hab ich das gelesen und tatsächlich sofort eine Mail an meinen FOH geschickt, auch mit den entsprechenden Erfahrungen vom Merivaner. :m0006:
    Bei uns soll wenn dann auf beiden Seiten ein Brillenfach verbaut werden. Mal sehen was mein FOH schreibt... Alles Weitere dann natürlich sobald es was Neues gibt.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Habe gerade dazu eine Anleitung gefunden :) , gesucht habe ich eigentlich etwas anderes :( :


    http://www.opel-team-niedersachsen.de/brillenfach.html

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn OldChatterhand nicht klar kommt, kann ich bei meinem FOH gerne die Teilenummer erfragen :thumbup:
    Die Farbe sieht man doch auf em Bild.