Elektrik, Intellilink 4.0

  • Hallo - Lieber Gruß an alle vor mir dagewesenen, habe meinen Crossland X seit 15.11.17, bei der ersten Fahrt funktionierte die Blinker Hebel Rückstellung nicht, dann sporadisch und am nächsten Tag erstmal immer. Jetzt funktioniert er nur bei rechter Kurvenfahrt sporadisch aber links immer. Außerdem hat sich hinzugesellt, dass das Radio bei manchen Rechtsfahrten von selbst angeht. Das Telefonieren über die Freisprechanlage (Bluetooth) funktioniert zwar, aber der Teilnehmer kann mich nicht hören, ich ihn aber schon. Muss ich ev. noch zusätzlich irgendwo drücken. Ich habe einen Werkstatt Termin in einer reichlichen Woche bekommen, wäre aber dankbar, wenn hier schon jemand helfen könnte.

  • Woah... Bist Du Dir sicher das Du nen Crossi hast und nicht so ein 0-8-15 Fahrzeug aus Fernost? =O
    Ernsthaft... 'helfen' kann Dir da wohl nur die Werkstatt.
    Von daher... Alles richtig gemacht, auch wenn's Dir nicht sofort hilft.

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Ich habe einen Werkstatt Termin in einer reichlichen Woche bekommen, wäre aber dankbar, wenn hier schon jemand helfen könnte.

    Hi @cx130 , da ist bei der Montage irgendwas schiefgelaufen :(
    Ich drück Dir die Daumen. dass die Werkstatt schnell fündig wird.
    Ferndiagnose ist schwierig.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Vielen Dank euch allen, schön dass ihr Anteil nehmt und auch für die Begrüßung, hoffentlich ist es kein Sonn- ich meine Montag-Auto. Ich fürchte, dass es was mit der Software (Steuergerät o. so) zu tun hat. Streit diesbezüglich hat mir gerade noch gefehlt.