First Moulin Rouge

  • Tolle Farbe und Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

    Crossland X Innovation 1.2 Automatik in Schnee Weiß mit schwarzem Dach (fand ich einfach schön die Kombi) , Sicherheitsgitter für unseren 1.Dog, Navi 5.0, Head-Up Display, Sitz Funktions Ausstattung, Komfort Paket 5, Style Paket mit 17‘‘ Bicolor-Felgen :saint:

  • Habe das mit dem Gurt, jetzt auch begriffen, war nur zu blöd, schäm...
    Der Magnet befindet sich hinter der Mulde. Jetzt hängt nichts mehr runter. Grüße Hans

  • Habe das mit dem Gurt, jetzt auch begriffen, war nur zu blöd, schäm...
    Der Magnet befindet sich hinter der Mulde. Jetzt hängt nichts mehr runter. Grüße Hans

    Danke für die Bilder, so hatte ich das auch in Erinnerung. :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Tja, schliesse mich wohl an mit dem "..war nur zu blöd.." :m0034:
    Ein Teil hing oben am Magneten, das andere Teil hing runter. Also geht es doch das beide Teile oben bleiben ? Kannte ich echt noch nicht

    Problem ist nur das ich es schon mehrfach probiert habe und irgendwie klappt es nicht ;(
    Werde es nachher noch mal testen :D

  • Oh man, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht :m0012:
    Jetzt habe ich den 2. Magneten auch gefunden. Nun hängt nichts mehr :thumbup:
    Danke für das Foto @haga :thumbup:

  • Oh man, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht :m0012:
    Jetzt habe ich den 2. Magneten auch gefunden. Nun hängt nichts mehr :thumbup:
    Danke für das Foto @haga :thumbup:

    Bin ja froh, dass ich nicht alleine auf dem Schlauch stand :m0024: kurz vorbei ist auch daneben :m0003:
    Schönenen Feierabend Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Ja Hans, witzig die Geschichte. Wir haben den Wagen vor 6 Wochen abgeholt und da hing der Gurt schon runter. Dachte das ist normal :m0034:
    Habe echt alles probiert und dann aufgegeben. Bis ich nun die Fotos sah und feststellte das dort ein hinter der Aussparung ein grosser Magnet sitzt.
    Darauf muss man erstmal kommen.

    Also was lerne ich/wir daraus : Gut das es das Forum gibt. Sonnst würden wir noch Jahre mit dem Gurtstummel fahren :D

  • Dein Crossi : ULTIMATE Moulin Rouge . 130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan


    Hab meinen Crossi zwar noch nicht :cursing:
    Aber die Bilder von Deinem Crossi sind nicht die Bilder die du zu Anfang eingestellt hast (siehe auch ein paar Ansichten vom 16.11.2017).
    Auf den Bildern hat der Crossi 16" Felgen wie sie bei der Innovationausstattung dabei sind und keinenfalls 17" Bi-Color Titan Felgen.
    Oder hat du deinen CLX Ultimate mit Original 16" Felgen (Winterreifen) bestückt/bestücken lassen ?

  • Dein Crossi : ULTIMATE Moulin Rouge . 130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan




    Oder hat du deinen CLX Ultimate mit Original 16" Felgen (Winterreifen) bestückt/bestücken lassen ?

    Hallo alter Merivaner,
    schau dir den Beitrag No. 1703 vom 15 November im Wartesaal an.
    Dort sind alle Deine Fragen beantwortet. :m0017:
    Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()