Markus sein Bob

  • Hallo,


    hier also alles über mein Auto (Bob)


    Nach und Nach wenn ich Zeit habe schreibe ich hier rein und lade auch Bilder hoch!!

  • Na Du bist ja schnell mit dem neuen Thema :D Dann poste ich es auch noch mal hier :

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Markus zum schicken Crossi


    Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spass morgen bei der ersten 180 Kilometer Tour
    Schick sieht er aus und auch die Radkappen kommen gut :thumbup:

    Gerd

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen CLX :m0007:

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Hallo,


    ich bin mal zu später Zeit ne Runde im Dunkeln gefahren.


    Das LED Licht ist top
    Fernlichtassistent top, ging erst nicht, da ich auf manuell gestellt hatte in der Garage, muss ich mir abgewöhnen, mein Astra hatte kein Automatisches Licht
    Automatik, top
    Radio, top
    Handy Anbindung, lief problemlos, top
    Schildererkennung, okay, war am regnen
    Verbrauch 5,8l, 90% Autobahn, 10% Stadt bei 76 km
    Sitzheizung, top
    Lenkradheizung ist okay, nur nicht so schnell wie die Sitzheizung
    Tempomat in Verbindung mit der Schildererkennung, top


    Auf der Fahrt ist mir aufgefallen das ich mit dem Wagen irgendwie ein linksdrall habe, soll heißen das ich immer ziemlich weit links gefahren bin und rechts noch so ein Meter von meiner Spur war.
    In die Garage reinfahren habe ich auch ein Problem, mir kommt es vor das der Wagen so riesig ist das ich immer denke das passt nicht obwohl der Crossland in der Breite weniger ist als der Astra!!!


    Alles in allen war das eine sehr schöne Fahrt, nur das Wetter war nicht gut, bin im trocknen losgefahren und als ich da war fing es an zu regnen und das bis nach Hause!!!

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • Herzlichen Glückwunsch und eine Gute Zeit mit deinem CLX , Markus.


    Das Gefühl für die Größe kommt nach ein paar Tagen, wirst sehen.
    Die Abmessungen des CLX sind ja eine seiner Stärken .


    In diesem Sinne - Allzeit eine Handbreit Luft ums Auto :m0023:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Schöner erster Erfahrungsbericht Markus und super das Du zufrieden bist :m0007:
    Weiterhin viel Spass mit dem Crossi :)

    Gerd

  • Heute war ich wieder unterwegs, mein Verbrauch liegt bei jetzt 5,5 l/100 km. Die Restreuchweite stieg von gestern 180 km auf heute 620 km.
    Ich fahre viel mit Tempomat auch in der Stadt. Habe festgestellt das wenn ich mit Tempomat fahre um 0,5l weniger verbrauche.


    Ein schreckmoment gab es heute auf der Autobahn. Mich hat einer überholt und ist so dicht vor mir eingescherrt das im Infodisplay eine rote Warnmeldung wegen Kollision kam. Die Anzeige war nach 2 Sek. wieder weg. Ich denk mal es hängt mit dem Fußgängerkollisions Assistenten zusammen.


    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Crossland X, alles funktioniert und es ist bis jetzt das beste Auto das ich hatte.


    Eins noch zum Motor, ich weiß es ist nur ein 3 Zylinder aber manchmal kommt es mir vor da sind irgendwo noch 3 bis 5 Pötte mit am Werk. Er gibt manchmal schon ein geilen Sound von sich.

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022