Beheizte Sitze & Lenkrad

  • @Gerd, echt?
    ok wieder was gelernt. Dann ein entschuldigung für meine Falschaussage ( siehe Oben)
    Mein FOH meinte damals das wäre mit der Frontschiebe gekoppelt, dann werde ich Ihn mal eines besseren belehren :D

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Habe ich heute auch erst zufällig in der BA gelesen.

    .....wofür man so alles Zeit findet im Büro.... ;):m0038:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ein Auto ohne Sitzheizung kommt mir auch nicht mehr auf den Hof. *lach* Mein Rücken dankt es mir. Bei meinem Corsa konnte man aber immer nur an oder aus schalten. Besser als nix.
    Ich freu mich ganz besonders auf die Frontscheiben-Heizung. Endlich abends bei diesem Wetter nicht mehr ewig am Bahnhof warten bis die Scheibe
    endlich frei ist und nicht mehr beschlagen. Hab mich am Montag erst wieder geärgert.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Ich komm mir langsam vor, wie der Nörgler vom Dienst :m0032: aber ich muss auch hier sagen, dass ich das vom Mokka anders kenne. Die Sitze werden schon recht schnell warm, stimmt soweit. Aber das Lenkrad dauert mir einen Tick zu lange.


    Auch hier nochmal: Frontscheibenheizung fetzt! Heckscheibe und Spiegel gehen auch fix! :thumbup:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • @pushtoenter


    Nein Du bist nicht der "Nörgler vom Dienst" der Chefnörgler bin ich. :m0009:
    Die Lenkradheizung genieß ich mit vorsicht, wenn man die zu häufig braucht läuft man
    Gefahr daß die Handgelenke leicht steif werden.
    Ist genauso ungesund wie ständig mit heissem Wasser im Winter die Hände zu waschen.
    War ein Tipp eines Facharztes, gelegentliche Nutzung ist aber völlig problemlos.
    Hab unsere auch Mal kurz getestet springt aber recht zügig an nicht besser oder schlechter wie beim
    Corsa E, Meriva B oder beim Adam A, lediglich die im Zafira Tourer war deutlich flotter bei der Sache.


    Beste Grüsse aus dem Münsterland :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wildbird, @pushtoenter,


    wartet nur bis ich mein CLX habe, dann löse ich Euch ab :D . Muss mich von einem voll ausgestatteten Insignia auf den CLX umstellen. Deswegen habe ich ihn auch schon beim Händler gelassen. Umstellung von jetzt "nichts" auf den CLX fällt dann leichter :m0040::m0040:


    Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert


    Ich hoffe bei Dir (Euch) klappt der Umstieg besser als vor einigen Jahren bei uns,
    vom Zafira Tourer 2.0 CDTI Innovation mit viel spielerei auf einen Adam A mit
    100 PS Saugbenziner. =O


    Am Ende ein schönes teures Missverständnis... ;)
    Von unten nach oben ist echt leichter.
    Hoffe das es nicht zu hart für Euch wird am Ende.
    Wenn das Auto neu ist alles gut, aber wehe der Alltag kehrt ein. ;)


    Eines hatten aber alle gemeinsam eine Sitzheizung, im Adam gab es sogar Ledersitze. :saint:
    Werde aber sicherlich das Auto weiter kritisch beobachten,
    dieser muss sich am tollen Corsa E Turbo messen . :)
    Und die berühmte Opelbrille habe ich lange abgesetzt, Opel ist nicht mehr billiger wie andere in dem Segment also keine Zeit mehr für Ausreden.
    Und vieles was heute im CLX gefeiert wird ist bei anderen Modellen auch schon in niedrigeren Klassen zu haben. ;)


    Auf ein paar gute Jahre im Club der Crossianer . :m0004:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wildbird


    es wird schon klappen. Wir wollten uns ja verkleinern, weg von dem Schiff und auch keinen Diesel mehr.
    Natürlich ist beim CLX alles etwas kleiner und auch etwas einfacher gehalten, aber es war auch unsere Entscheidung.
    Opelbrille hatte ich nicht, da ich vor dem Insignia alle möglichen und unmögliche Autos gefahren habe.
    Wir haben uns vor Kauf die verschiedesten Autos angesehen, auch noch eine Nummer größer, damit der Umstieg eventuell nicht so krass ist. Wir haben uns dann letzlich doch für den CLX entschieden, allerdings in der Ultimate-Ausführung. Wenn schon kleiner, dann aber fein :D


    Außerdem waren wir mit unserem FOH zufrieden, was natürlich auch noch dazu beigetragen hat.


    Herbert


    Nachtrag: Wenn es einen 130PS Motor mit Automatikgetriebe gegeben hätte, wäre die (meine) Unvernunft wieder zum Vorschein gekommen 8o

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()