Wendekreis ok?

  • Ich habe im Internet (Artikel oder Video, habe den URL leider nicht mehr gefunden) gelesen, dass ein Tester den Wendekreis des Crossland bemängelt hat. Wie ist eure Erfahrung? Ist für euch der Wendekreis ok? Funktioniert Reversieren in engen Situationen leicht?

  • Also ich hatte den Mokka vorher und kann nur sagen das der CLX echt "wendiger" ist.
    Der Wendekreis ist echt kleiner wie Du hier auch in den technischen Daten von Opel sehen kannst :m0007:

    CLX : Wendekreis (Wand zu Wand / ggf. Bordstein zu Bordstein) (m) 11,2 / 10,7
    Mokka : Wendekreis (Wand zu Wand / ggf. Bordstein zu Bordstein) (m) 11,5

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Mein Vorgänger war ein Antara... :whistling:


    Wie sich da der Umstieg anfühlt, brauch ich -auch ohne die Daten zur Hand zu haben- nicht näher zu erwähnen... :m0040:

  • Ich hatte vorher einen Corsa D und auch hier, ohne die Daten zu kennen, ist mein Crossi wesentlich weniger. :)


    ..und eben mal recherchiert: Wahrscheinlich lag es an dem Sportfahrwerk und einem Begrenzer wegen großen Folgen. Keine Ahnung, bin der Sache auch nicht auf den Grund gekommen, aber ist wohl ein Thema für sich, warum der Corsa D....

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von marty_mc ()