Laderaumgitter....

  • Bin ich der erste Anbieter....?


    Ich habe einen neuen Crossland beim Händler gekauft. Der ist mit dem originalen Laderaumgitter ausgestattet:
    https://www.opel-accessories.c…HVpq3qIZTOKAw!-1364698890


    Ich brauche es nicht und würde es gerne verkaufen. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Besteht überhaupt Interesse?


    MfG
    H

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • Hallo Cross55,


    möchtest Du das Laderaumgitter immer noch abgeben? Hast Du es noch?


    Wir bekommen unseren CrosslandX nach Weihnachten. Der Vorführeagen ist leider ohne Gitter ausgestattet, wir hätten aber gerne eins.


    Der Listenpreis ist mir hierfür ehrlich gesagt aber auch zu teuer.


    Wenn Du das Gitter mit dem Befestigungsmaterial verschicken würdest, wäre ich interessiert - wenn der Preis stimmt. ;) Unsere Familienkasse wurde jetzt erstmal für den Kauf geplündert.


    Freue mich auf Deine Antwort.


    Gruß
    Crosser77

  • oh je... die familienkasse .... ;)
    ich würde das gitter komplett abgeben für 15o €.
    Versandkosten übernehme ich.
    mfg
    H.

    Crossland Autom./ Edition/ Benzin/ Komfort-P 1/ Style-P/ Funktionspaket (Sitze hinten)/ Sitz-Funktions-Paket (Sitze vorne)/ Klimaauto/ Nebel/ LED/ Doppelboden/ 17 Zoll/ Panorama

  • Flohmarkt eröffnet? ?( . Ich dachte immer, dass solche Verhandlungen über persönliche Nachrichten abgewickelt werden. Hier im Forum laufen sie unter "Konversationen"

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate