Heckklappe hinter Nummernschild

  • Hallo, hat jemand schon mal die Kante hinter dem Nummernschild zum vorstehenden Teil, wo Nummerbeleuchtung
    untergebracht ist, angeschaut? Diese Kante fühlt sich an, wie wenn da etwas unter der Farbe hervordrückt!
    Diese Kante verläuft über die ganze breite der Heckklappe. Vermutlich ist dieses flache Heckteil an das restliche Heckklappenteil angeklebt und dieser Kleber drückte bei der Produktion leicht heraus. Dieser Kleber ist woll die Ursache
    für diese „schlechte“ Kante.
    Ich habe bei meinem Opelverkäufer im Ausstellungsraum einen Silbernen Crossland angeschaut und bei dem war es noch schlimmer als bei meinem Crossi. Bei diesem Wagen konnte man das schon sehen wenn man hinter dem Wagen steht.
    Bei meinem muss man bei der Kante schon drüberfahren, oder von nahe schauen, damit man das sieht.
    Der Autoverkäufer ist dan auch erschrocken, als ich ihn darauf angesprochen habe. :m0003:


    Gruss aus der Schweiz
    Willi

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • Ich habe gerade nachgesehn, es stimmt, da muss etwas geklebt sein!
    Bei mir ist es, bis auf eine kleine Unebenheit nicht so schlimm, dass ich reklamieren müsste.
    Aber eigentlich dürfte man das überhaupt nicht sehen.


    Herzlichen Dank für deinen Hinweis! :thumbup:


    Lg. aus Innsbruck
    Hannelore

  • Also ich habe es mir auch mal angesehen und bei meinem Crossi ist alles im grünen Bereich :)
    Ihr meint doch die Kante über dem Nummernschild, wo die Kennzeichenbeleuchtung beginnt denke ich ?!

    Das einzige was ich sehe ist ein ganz ganz dünner heller Bereich unter der Farbe.
    Und das kann man nur sehen wenn ich auf dem Boden liege :D

    Gerd

  • Hallo Gerd, ich meine die Kante hinter und über dem Nummernhalter. So wie ich deine Bilder lese meinst du bei dir die Kante vor dem Nummernhalter!?
    Willi

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • Willi, ich dachte es ist die Kante oberhalb des Kennzeichenhalters. Da wo es in die Beleuchtungseinheit übergeht.
    Wie auf dem rechten Foto mit dem Pfeil.

    Gerd

  • Ich meine die Kante hinten, die über die ganze breite der Heckklappe geht.
    Und diese Kante ist über die ganze länge mit diesem unschönen Erscheinung bestückt!
    Willi

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • Okay Willi, dann reden wir vom gleichen. Bei unserem sieht es TOP aus :thumbup:
    Wenn ich mir so Dein Foto betrachte ;( , würde ich absolut mal den FOH ansprechen. Denn feine Verarbeitung sieht echt anders aus


    Gerd