Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

  • Hallo zusammen,
    hat noch jemand Probleme auf die Kontakte vom Telefon (iPhone) zuzugrreifen?
    Bei mir werden alle Kontakte übertragen, dann aber nur noch die ersten 3 angeboten! Als Buchstaben steht nur das „A“ zur Verfügung, aber eben auch nicht alle Kontakte mit „A“!


    Habe das iPhone mehrfach entkoppelt und neu verbunden, es ändert sich nichts?...


    Jede Hilfe willkommen


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem. Als ich den Crossland X entgegen genommen habe ( 11.09. ) und das iPhone 5SE verbunden habe, waren alle Kontakte sauber aufgereiht. Als ich mal eine Verbindung mit einem Kontakt herstellen wollte, funktionierte nichts! Da ist mir in den Sinn gekommen, dass ich unterdessen das neue
    iOS 11 aufgespielt hatte und ich vermute, dass dies das Problem erzeugt hat. Meine
    Frau hat das gleiche iPhone, noch ohne iOS 11, und das einlesen der Kontakte funktioniert einwandfrei!
    Unterdessen habe ich meine wichtigsten Kontakte im Auto direkt eingegeben und diese funktionieren prima.
    Gruss aus der Schweiz

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • @crosslandx51
    Das Update habe ich auch drauf!
    Soll das wirklich an iOS 11 liegen? Wer ist denn dann für eine Fehlerbehebung verantwortlich? Opel oder Apple?


    ?(


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Habe ich mir auch überlegt.
    Da ich Support-Scheu bin habe ich bis jetzt nichts unternommen.
    Aber vielleicht gibts noch andere die das Problem beheben können? ?(

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26

  • Habe iOS 11 auf dem iPhone drauf . Habe keine Probleme
    Verbinde das Telefon über Bluetooth mit dem Radio und nach erfolgreichem verbinden sind alle meine Kontakte vorhanden.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • @nija0117
    Komisch! Wir haben auch mit dem iPhone 7 das gleiche Problem!
    2 iPhone und beidesmal vergisst der Crossland die Kontakte?!


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Bei mir gehts auch nicht (mehr). Letzte Woche iPhone über Blauzahn verbunden, heute findet das Telefone nichtmal mehr das Auto ?(
    Hab es aber noch nicht mit Kabel versucht. Das teste ich mal

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier