Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herbert schrieb:

@TK67065

TK67065 schrieb:

Bei der Verbindung über Bluetooth haben die Kontakte alle ein Viereck als Kontaktbild.
      Hat man hier die Möglichkeit tatsächlich das Kontaktbild anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie geht das?
      Schau mal hier, eventuell findest Du die Lösung:
      Telefonkontakt iPhone

TK67065 schrieb:

Wie kann ich Kontakte als Favorit hinzufügen?
      Profil anlegen. Schau mal hier:

so bei Minute 1:58
      Super Video. Damit sollte sogar ich das schaffen :D

Crossland Ultimate komplett schneeweiß mit 130 PS, 17 Zoll Felgen Bicolor Titan für den Sommer, 17 Zoll Silber für den Winter, Funktionsausstattung für die Sitze und DAB-Radio.
      Bestellt am 15.01.2019, Liefertermin Mitte bis Ende April 2019 geliefert am 08.04.2019.

• Neu

Seit dem Update meins IPhones auf die Software-Version IOS 13 (im Moment 13.1.2) kann das "Radio" nicht mehr auf die Kontakte des Iphone zugreifen. Es sind nur die im Navi gespeicherten Kontakte vorhanden.

Könnte das mal jemand gegenprüfen?

Nachfolgend die Fehlermeldung:
      IMG_2373.JPG

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 15, SW 21.07.16.32) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

Herberts blauer CLX Ultimate
    • Neu

Herbert schrieb:

Könnte das mal jemand gegenprüfen
      Erledigt, habe es selbst gelöst.

IPhone im Radio gelöscht und neu eingerichtet (Suchfunktion der Bluetooth-Einstellungen). Funktioniert wieder so wie es soll :thumbup:
      Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 15, SW 21.07.16.32) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

Herberts blauer CLX Ultimate