Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

  • @ Herbert
    Na dann warte ich mal ab und hoffe auf deine Nachricht.


    Und dann ab damit zum FOH


    :thumbup:

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Heute hat sich telefonisch ein Mitarbeiter von meinem FOH gemeldet. Software-Update ist verfügbar, darf aber nur nach Freigabe von Opel eingespielt werden ?( .
    Der FOH muss sich vom Kunden erklären lassen, warum er das Update benötigt X( . Wenn die Begründung von Opel abgesegnet wird, dann darf der FOH das Update einspielen ;( .


    Habe ihm das mit den IPhone-Kontakten erklärt und habe ich auch noch die richtige Stelle im Opel-Blog gezeigt :thumbup: . Mit diesen Informationen hat er dann wieder Opel angerufen und auch die Freigabe bekommen. Am Donnerstag soll nun die Software eingespielt werden. Hat mein FOH bisher noch nie gemacht, ist für ihn auch Premiere :) .


    Bei der Gelegenheit habe dem guten Mann auch noch erklärt, wie einfach das bei Peugeot funktioniert, Hatte er auch noch nie gehört.


    Wenn mein CLX nach dem Update noch funktioniert, werde ich wieder berichten 8) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich war heute bei meinem Opelhändler und er sagte es gäbe noch kein Update für mein Radio. Ich habe das Intellilink 4.0. habe extra 3x gefragt :(

  • So, mein CLX ist wieder zu Hause und ich habe das Software-Update eingespielt bekommen. Nun sind auch alle meine Kontakte aus dem IPhone sichtbar, auch mit Bilder, sofern hinterlegt.


    Mit meinem alten IPhone waren zwar alle Kontakte vorhanden, aber ohne Bilder.


    Nachdem ich mir nun ein IPhone SE gegönnt und es mit dem CLX verbunden hatte, waren nur noch 5 oder 6 Kontakte vorhanden.


    IMG_1483.JPG


    @cross-paul


    Joerg, bin mal gespannt, ob Dein FOH sich auch die Genehmigung von Opel holen muss, siehe Beitrag 52.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • So, endlich mal ein positives Feedback von mir !


    :):):):):)


    Nach unendlicher Odyssee werden endlich meine Kontakte trotz im iPhone dazu gespeicherter Bilder angezeigt.


    Wodurch?


    Durch Aufspielung einer neuen Systemsoftware.


    Opel (nicht der FOH) hat sich erst geziert, weil das Systemupdate ein massiver Eingriff in die Gesamtkonfiguration darstellt, aber letztlich klein beigegeben.


    Thema für mich somit beendet

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • weil das Systemupdate ein massiver Eingriff in die Gesamtkonfiguration darstellt

    Hahaha, das glauben die von Opel anscheinend selbst. :D Joerg, welche Version hast Du aufgespielt bekommen??

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Systemversio


    21.07.16.32_NAC-r0 und


    Kartenmaterial


    10.0.0-r0 Karten


    Liebe Adventsgrüsse aus RheinMain

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • 21.07.16.32_NAC-r0

    Prima, das ist die mir, als neuste, bekannte Version :thumbup: (die ich selbst aufgespielt habe :thumbup: ).
    Soweit mir bekannt ist, werden die neuen CLX mit dieser Softwareversion ausgeliefert. Die Opel-Leute trauen anscheinend ihrem "eingenen Schatten nicht" :D


    10.0.0-r0 Karten

    Joerg, das Kartenmaterial kannst Du auf die Version 11 updaten:


    NAVI-Karten-Update-Download

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()