Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

  • soll der FOH das Update aufspielen können

    Joerg, ich vermute mal es geht noch nicht anders. @Gerd und ich haben es ja erfolglos probiert.


    Es war allerdings die Peugeot-Version, bei der man eine Key benötigt, den wir nicht haben. Solange das Update nicht auf myOpel angeboten wird, sehe ich im Moment keine andere Möglichkeit.


    Bin mal gespannt, wann sich mein FOH meldet :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie wir das Firmware Update kriegen!

    Hallo Joerg,


    inzwischen habe ich versucht, das Firmware-Update aufgespielt zu bekommen und habe dafür auch einen Termin gemacht. Da auch die Rückrufaktion anstand, sollte das in einem Aufwasch gemacht werden. An dem ausgemachten Termin war leider mein Ansprechpartner nicht da und ein anderer Servicemitarbeiter hat sich darum gekümmert, wusste natürlich von nichts :| , da nur die Rückrufaktion in deren System hhinterlegt war.


    Also habe ich ihm noch mal alles erklärt und ihm auch noch meine E-Mail geschickt, mit der ich das Thema mit seinem Kollegen geklärt hatte.


    Bei der Abholung hat er mir dann erklärt, sie hätten vergeblich das Update im Opel-System gesucht und nicht efunden. Also bin ich erst einmal wieder unverrichteter Dinge abgezogen X( .


    War aber nicht untätig. Habe deswegen Opel angeschrieben und auch Antwort bekommen, soll mich an meinen FOH wenden ?( .


    Dann habe ich über Facebook die Zentrale meiner FOH-Gruppe angeschrieben und das Problem erklärt. Antwort kam schnell, ich soll mich doch beim Serviceleiter der Niederlassung (mein FOH) melden, der könne mir helfen. Also angerufen, der gute Mann ist für 3 Wochen in Urlaub. Also wieder über FB geschrieben, Ansprechpartner in Urlaub, sie sollen mir einen anderen nenne. Antwort kam wieder schnell. Ich soll Hern .. ansprechen ;( .


    Genau der hat mir erklärt, dass sie keine Zugriff auf das Update haben/oder nicht finden. Nächste Nachricht an die Zentrale. Erklärt, dass genau diese Person mir nicht helfen konnte. Ich habe den Spiess umgedreht und habe verlangt, sie sollen das mit dem Update erst einmal intern klären und sich dann wieder bei mir melden. War am Mittwoch, eventuell kommt die Antwort am freitag, vielleicht auch nicht (Brückentag).


    Was mich aber verblüft hat: ich habe ja mal geschrieben, dass ich alle Kontakte von meinem IPhone sehen (4S), nur nicht die Fotos.
    Am letzten Samsatg habe ich mein IPhone SE mit IOS 11.3 bekommen. Siehe da, auf einmal sehe ich ein Kontaktfoto, aber nur eins, mit dem Buchstaben B. Buchstaben A vorhande, B nur 2 Stück, davon eines mit Foto. Muss malmeine Kontakte nochmal überprüfen, ob ich einen Unterschied sehe. Die meisten sin in Outlook erstellt worden und werden über ICloud synchronisiert.


    Genau diese Problem soll ja die Firmware lösen. Werde mal sehen, was daraus wird.


    Hast Du dazu schon neue Erkenntnisse?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert,
    ich hatte inzwischen ja schon 2 Termine beim FOH wegen der Bremsscheiben. Einmal ausbauen und gucken und einmal wechseln
    Beide Malenhatte ich auf das Update hingewiesen, aber der Computer sagt meinem FOH, dass die neueste Software aufgespielt sei.
    Nächster Versuch beim planmäßigen Boxenstopp bei der Jahresinspektion.
    Ich glaube, dass das angesprochene Update momentan tatsächlich noch nicht bei Opel angekommen ist!
    Soweit ich mich erinnere, wurde im Opel-Blog darauf hingewiesen (dass Peugeot ein Update hat). Ich finde den Beitrag aber nicht mehr.
    Momentan lebe ich damit



    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Hallo Joerg,


    ich verfolge es weiter. Aussage im Opel-Blog war eindeutig:


    Firmware.jpg


    Angeblich hat es auch funktioniert.
    Firmware.jpg

  • Hallo Herbert,
    Danke für das Bild damit werde ich dann noch mal meinen FOH belästigen




    Liebe Grüße aus Wiesbaden

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Guten Morgen,habt Ihr mal unter Favoriten geschaut ob Bilder vorhanden sind?Bei meinem Iphone 8 wird alles angezeigt.Auch im Display vom Crossland.Grüsse 8o

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • unter Favoriten geschaut ob Bilder vorhanden sind

    Bis gestern nicht, habe aber an meinen Kontakten "rumgeschraubt" und muss nachher mal nachsehen ob sich im CLX etwas geändert hat.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe jedenfalls werkseitig die 21.06.47.34_NAC-r0 vom 2017-11-28 drauf (Fertigungsdatum April 2018).

  • Ich habe jedenfalls werkseitig die 21.06.47.34_NAC-r0 vom 2017-11-28 drauf

    Danke für die Info. inzwischen habe ich von der Zentrale meines FOH folgende Nachricht bekommen:


    "vielen Dank für die Info. Ich habe heute den Standortleiter kontaktiert. Wir werden uns noch einmal mit Opel in Verbindung setzen und das gewünschte Update anfragen. Sobald wir eine Rückinfo haben, melden wir uns umgehend. Beste Grüße, dein B....-Facebook-Team."

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate