Christas oranger Schnuggel X

  • Schönen guten Morgen, der Schnuggel X und ich - wir melden uns jetzt offiziel ab.


    Aber nur für 1 Woche :) (sorry sollte sich jetzt wer gefreut haben :w0028: )


    Montag früh geht mein oranger Liebling noch in die Werkstatt. Service.
    Pefekt getimt. Denn er hat 24.300 km drauf und feiert am 12.9. Geburtstag.
    Danach fahren wir direkt in den Urlaub (sind ja nur knapp 300 km bis Porec/HR, da wir schon
    im Lungau sind). Mein Forenjubiläum fällt auch noch in diese Woche.
    Aber ich werde mich zu allem ausführlich melden, wenn ich wieder da bin.


    Ich hoffe ich kann den Crossi auch mit Meer fotografieren, wenn es sich ergibt,
    mach ich das natürlich.


    Also ich wünsche Euch eine schöne Woche ohne mich/uns.
    Aber nicht vergessen: .... ich komm wieder, keine Frage :w0015:


    :w0005:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Gute Reise, Gute Fahrt und kommt gesund und erholt zurück,und immer dran denken Ihr habt Zeit und seit nicht auf der Flucht also lasst es ruhig angehen Dein Schnuggel wirds dir auch danken ;)


    Bis bald :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Glückwunsch zum kommenden Crossi Geburtstag Christa und habt einen tollen Urlaub :m0019::m0021::m0004::m0020::w0008:
    Danach verwöhnst Du uns sicher im "Urlaubsthread" mit schönen Fotos :D

  • Christa,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jubiläen und einen schönen Urlaub. Pass schön auf, dass dein Schnuggel nicht ins Meer fällt :w0036:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ach ihr seid ja lieb ... vielen, vielen Dank!!!


    Wir haben alles gut überstanden (bis auf die Sache mit den Bremsen, da arbeiten wir noch dran).


    Urlaub war super schön und erholsam. Fotos gibts nicht viele, da wir nur gebadet haben.
    Aber kommen dann noch.


    Schnuggel X hat seinen 1. Geburtstag auch gut überstanden. Und ja wir freuen uns auf das 2. Forenjahr!


    :w0008:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • crosslandx-forum.de/gallery/image/1106/


    Service war deutlich günstiger als beim Meriva zuletzt.
    Nun gut - es war das 1. Service und es war nichts zu Tauschen.


    (die Bremsklötze kommen ja dann wohl noch)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • crosslandx-forum.de/gallery/image/1108/


    Fast am Ziel. Durfte das Foto vom Schnuggel X am Meer nicht fehlen.
    Er soll ja auch mal was anderes sehen als nur Berge und Schnee!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: