Christas oranger Schnuggel X

  • So wir haben am Wochenende mal etwas umgebaut in der Salzburger Wohnung und waren in "Schweden" ;)
    Das passt alles wunderbar in den Crossi. Das Umlegen der Sitze ist superleicht. Gefällt mir besser als das
    System beim Meriva.

    Super, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Dann war es ein Meriva B davon hatte ich auch 2 an der Zahl das waren meine Schätze mit den herrlichen Türsystem :)

    Ich war weniger begeistert - die umgekehrte Rücktüre vermisse ich nicht.
    Aber ja - genau in der Farbe wie dein 1. Bild vorne.
    Muss mal suchen, hab irgendwo noch das "Abschiedsfoto" ;)
    von meiner "'Peulenpest"

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hab noch Fotos in der Google Cloud gefunden :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32016128tp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32016130bs.jpg]

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Danke für die schönen Bilder, die Farbe nannte sich Muskatgrau unser Meriva in der Farbe aus 2010 war eines der besten Autos was wir je hatten.
    Von der Qualität her kommt der neue CLX da leider nicht ran.


    Aber hauptsache das Du nun mit dem neuen Schnuggel mehr Glück und lang anhaltend Freude haben wirst.


    Beste Grüsse :)

  • Ostern haben wir daheim im Lungau verbracht. In alter Tradition werden dort schöne, gezimmerte Osterfeuer errichtet.
    Leider war das Wetter bescheiden. Hat geregnet und das Zeug kam direkt wieder runter ... ich muss nachher noch Autowaschen fahren.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32283305fb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32283362bi.jpg]

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Puh so hat unsere Cross Orange lang nicht mehr geglänzt gut das sie Deinen Schnuggel nicht sehen kann. ;)


    Osterfeuer hatten wir hier auch einige hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, Cross Orange stand in der Garage nur blöd wenn man sein Schlafzimmerfenster nicht zu macht... :m0039:


    Liebe grüße nach Salzburg :)

  • Der Schnuggel X und ich sind zurück aus dem Urlaubsmodus ;)
    Montag geht der Alltag wieder los.
    Zwischendurch haben wir es auch zu den Sommerreifen geschafft.


    crosslandx-forum.de/gallery/image/916/

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • nächsten Freitag ist es jetzt bei uns auch soweit, werden wir diese Kabel abdichten lassen :)
    Termin in der Werkstatt ist schon gemacht.
    Bis zum Service, das ich für August / September plane (müsste sich km mässig ausgehen)
    wars mir dann doch zu lange.
    Hoffe es dauert nicht wirklich 75 min wies im Brief steht.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: