Wie zufrieden seid ihr mit dem CLX - Opel Crossland X

  • Wie zufrieden seit ihr mit dem CLX ? 34

    1. Sehr zufrieden (17) 50%
    2. Zufrieden (17) 50%
    3. Na ja, könnte besser (0) 0%
    4. Nicht zufrieden (0) 0%

    Nachdem ja nun schon so einige ihren Crossi haben, wäre es doch mal interessant wie zufrieden ihr mit dem CLX seit.
    Die Antworten können später auch evt. wieder geändert werden..... :)

    Gerd

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die Frage kommt für mich zu früh, am Anfang ist man oft von neuen schönen Sachen geblendet.
    Wenn das erste Jahr Rum ist denke ich gibt es ein ehrliches Fazit.
    Daher warte ich erstmal ab, nicht zu früh jubeln :P;)


    Liebe Grüße aus Münster



    Edit
    Für interessierte Leser die in der Findungsphase sind ware es sicherlich hilfreich wenn das Ergebnis für alle sichtbar wäre.
    Nur ein lieb gemeinter Tipp :saint:

  • Wie bereits geschrieben können abgegebene jederzeit geändert werden wenn sich die Zufriedenheit ändern sollte :)


    Chris Danke für den Tip :
    Nun ist es sichtbar für alle :thumbup:


    Gerd

  • @gerdo kann da halt nur für mich sprechen und hab viele Autos gehabt wo ich am Anfang auf "Wolke 7" war und dann kam der Absturz. ;(
    So warte ich eine Zeitlang bis sich eine Meinung festigt und dann kommt natürlich auch meine Stimme. :thumbup:


    Liebe Grüße und danke ;)

  • Bin total zufrieden mit unserem CLX. Noch haben wir nichts zu mosern.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Nach nun 15 Monaten kann ich sagen das ich einigermaßen zufrieden bin, also wohl Punkt zwei der Umfrage klicken würde.
    Meine Frau ist sehr zufrieden, unter dem Strich würde ich Stand heute das Auto wiederkaufen mit kleinen Änderungen.


    Vielleicht klickt der ein,oder die andere nochmal seine,ihre Meinung hier können ja mittlerweile sehr viele ihre Meinung kundtun.


    Beste Halloween Grüße vom Hell ;)

  • Mit dem Crossland bin soweit auch zu frieden. Blau mit Schwarzen Dach und Silberring.Sieht schon schick aus. Nur das Infotainment Intellink 5.0 mit Navi gefällt mir überhaupt nicht in Sachen Radioanzeige und Zusätzliche Infos die über DAB+ mit übertragen werden .DA MÜSSTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH WAS PASSIERTEN. Ich habe DAB Radio mit Farbdisplay und was da alles übertragen wird auf DAB+ siehste im Crossland überhaupt nicht. Andere Autohersteller können das viel besser.
    SCHADE UM OPEL. :cursing:

  • gefällt mir überhaupt nicht in Sachen Radioanzeige und Zusätzliche Infos die über DAB+ mit übertragen werden

    Ich überlese inzwischen den Thread "Senderlogos" bewusst, jetzt taucht es auch hier auf <X .


    Mal einen anderen Vorschlag. Wie wäre es, wenn Du Dich mal vorstellen würdest, hier:


    Mitglieder stellen sich vor


    eine Signatur mit der der Modellversion und der restlichen Ausstattung wäre auch sehr hilfreich. Dass Du und die anderen Dachantennen DAB haben, wissen wir ja schon.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, Deiner Meinung :thumbup:

    Denke nach 20 postings verschiedener "Antennen" über fehlende bunte Ikons wissen wir es nun echt :m0037: