Sprachsteuerung Intellilink 5.0

  • @haga
    Hans, Du warst nicht lieb zu ihr. Sie ist jetzt umgezogen und sitz bei mir im CLX :m0040: .
    Spass beiseite. Betrifft es nur das Telefon oder auch das Navi? Ich lese inzwischen noch in der BA nach, ich habe dazu irgendetwas im Hinterkopf, was aber noch nicht rauskommt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wenn Sie jetzt bei Dir ist, fällt das wahrscheinlich unter Entführung, Ich werde Dir das SEK schicken
    Die Antwort zB. es wird angerufen, Sender eingestellt kommt immer.
    Nur eben nicht mehr die Anfangsaufforderung
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga
    Ich versuch sie wieder zu Dir zurückzuschicken :D


    Hast Du Profile angelegt bzw. verwendest Du eins?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @haga
    Ich versuch sie wieder zu Dir zurückzuschicken :D


    Hast Du Profile angelegt bzw. verwendest Du eins?

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga
    Schau mal im Infotainment-Handbuch nach, Seite 47:


    Aufforderungsansage unterbrechen Erfahrene Benutzer können die aktuelle Aufforderungsansage durch kurzes Drücken auf w am Lenkrad unterbrechen. Alternativ den Sprachbefehl „Dialogmodus auf Expertenstufe festlegen“ sagen. In diesem Fall wird sofort der Signalton wiedergegeben und Sie können ohne zu warten einen Befehl sprechen.

    Ich glaube, das kann man auch in den Systemparameter einstellen, bin aber nicht ganz sicher. Wenn Du nicht weiterkommst oder ein anderer keine bessere Idee hat, dann kann ich morgen mal bei meinen Einstellungen nachsehen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Denkbar wäre - aber das ist nur geraten - dass die Expertenstufe nach einer Zeit und ausreichend vielen Betätigungen automatisch eingeschalten wird.

  • @haga
    Schau mal im Infotainment-Handbuch nach, Seite 47:

    Danke Herbert, das kann sein, werde ich probieren
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Denkbar wäre - aber das ist nur geraten - dass die Expertenstufe nach einer Zeit und ausreichend vielen Betätigungen automatisch eingeschalten wird.

    Man kann mir doch nicht einfach die Frau weg nehmen, das geht gar nicht
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga,
    Sie kommt sicheer zu Dir zurück, Ist vielleicht gerade beim Friseur :w0003: .

    Schön nützt mir nichts, Sie soll mit mir reden. :w0038:
    ist doch sonst auch Die Lieblingsbeschäftigung der Frauen :w0006:
    Gruß aus Müssen Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: