OPEL Standheizung Crossland

  • Nachdem ich bei Heidi gelesen habe, was der Einbau einer Standheizung kostet, bleibe ich bei meiner Version:
    IMG_1243.JPG


    Kabel muss nur lang genug sein.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Suche seit 10/2017 Crossländer Diesel. Probesitzen war top nur der 3x Zylindersound war absolut nicht meins. Auch ich habe alles angerufen was Sinn macht, einschließlich Webasto+ Dekra. Crossländer ist so verbaut, keine SH Freigabe!
    Aber, nach 14Jahren SH im Meriva nie mehr ohne!
    Es gibt den angeblich baugleichen Peugeot 3008.
    Ist aber nach Probesitzen wie im U-Boot alles anders, als im Crossländer.
    Der 3008 hat aber ne Freigabe für SH Webasto. Schwenke jetzt widerwillig auf Skoda Yeti ab, geht nicht gibts nicht? Oder gibts was Neues übern Crossländer?

  • Der 3008 ist baugleich in der Größe e mit
    Dem Grandland x
    Crosslandx und neuer 2008 sind gleich

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau
    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18


  • Es gibt den angeblich baugleichen Peugeot 3008.
    Ist aber nach Probesitzen wie im U-Boot alles anders, als im Crossländer.


    Ist schon klar das alles anders ist ;):D Sitze mal im Grandland X, dann haste den Vergleich zum 3008
    Denn die beiden haben eine andere längere Plattform als der CLX & 2008.

  • Ist schon klar das alles anders ist ;):D Sitze mal im Grandland X, dann haste den Vergleich zum 3008Denn die beiden haben eine andere längere Plattform als der CLX & 2008.

    Vielen Dank für die Antworten, Crossland ist mein Maximum, noch größer will ich nicht werden. Ändert sich noch was mit SH-TüV Erlaubnis wird das meiner. Falls nicht, momentan, ein Schneemensch, bis September sollte das passieren.

  • Hallo @koronax.
    Es ist problemlos möglich, eine Standheizung von Eberspächer nachzurüsten, hatten wir 10 Jahre im corsa.


    LG


    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • ... kann man Crossland ( Modell 2021), Benzinmotor, 96 Kw, 130 PS, Automatikgetriebe, damit nachträglich ausstatten? ... falls Aufrüstung möglich, welches Fabrikat empfehlenswert und was kostet das??

    Crossland Elegance 1.2 Direkt Injection Turbo, 96 KW (130 PS), Automatik, EZ 23.04.2021  ^^