Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 2

  • Die Farbe gibt es nur in komplett Blau oder mit weißen Dach und Spiegel.


    Ich würde den mit dem Panoramadach und der Dachreling empfehlen.
    Dadurch bekäme das Auto einen edlen Touch.
    Zudem noch 440 € billiger als mit zweifarbiger Lackierung in Metallic.
    Und ein 2 SchichtLack ist es ja auch. ;)

  • Ist wie mit der Geburt eines Kindes, jeder hat das schönste ;)
    Ja es gibt viele Farben und Farbkombinationen die auch in meinen Augen sehr attraktiv sind. :)


    Ich weiß noch wie oft wir die Farbe, Farbkombination bis zur Unterschrift gewechselt haben, und wenn nicht die erste Orange beim FOH an dem Morgen der Bestellung angeliefert worden wäre,
    ja dann hätten wir heute einen in Lichtgrau mit schwarzen Dach und Spiegeln. :D


    Aber sehr schön wenn Du mit deiner Farbkombination glücklich bist :thumbup: @Luemborg :thumbup:

  • Anbei zwei Bilder in Violett.

    Also ich hab ne neue Brille, aber wenn Du nicht geschrieben hättest es ist Violett, dann wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert


    Ist ein wenig wie bei unserer Orange,da sagen auch viele es sei kein wirkliches Orange,
    erst wenn die Sonne mit voller Strahlkraft daherkommt heisst es och ja ist doch Orange.


    Beim Violett ist das ähnlich wie mit dem blaumetallic von @OldChatterhand. S
    Die Happy. echte Mineraleffekt Lackierungen die unheimlich vom Lichteinfall leben.
    Dafür haben sie den Vorteil immer irgendwie anders auszusehen gut für Verwirrspiele. ;)


    Ein wenig heller fänd ich aber auch wünschenswert damit die Farbe noch stärker auffallen würde. :thumbup::thumbup:


    Beste Grüße :m0017:

  • Eigentlich ist die Farbkombi doch egal. Wichtig ist die Vielfalt, damit mal wieder etwas Leben auf die Strasse kommt :m0023:


    Alle Orange wäre auch langweilig ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65


    Als wahre Vielfalt kann man die Palette von Opel bei Farben wohl nicht bezeichnen.
    Wenn ich schwarz,grau, silber und weiss rausziehen würde was bleibt da übrig :?:


    Vielfalt wäre schön aber Deutschland wird konservativ bleiben mit einigen Aussreissern... ;)


    Und ich freue mich über jeden CLX im Münsterland der nicht Orange ist.
    Reiner Egoismus ( puh das wäre ein toller origineller Nutzername gewesen) :m0017:

  • @Wildbird
    Chris, es gab immer schon Zeiten, in denen die Autos etwas "farbenfroher" waren. Ich habe mal die Liste meiner Autos mit Farben versehen. G = Gebrauchtwagen, da war die Farbe eigentlich nicht so wichtig. N = Neuwagen, also Farbe ausgesucht.



    2CV Ente -G- gelb
    VW Käfer –G- beryllgrün, = ein mattes gelb
    Opel Kadett A Caravan –G- blau
    BMW 1800 –G_ weiß
    Mercedes 190 –G- helles blau
    Ford 23 M -G- orange mit schwarzem Dach
    Renault R5TS –N- gelb
    Renault R14TS –N-blau
    Renault R5TS –N- braun
    Renault R 11TL –G- orange
    Nissan Prärie –G- silber
    Chrysler Voyager –G- silber
    Chrysler Voyager –N- rotbraun
    Chevrolet Trans Sport –N- dunkelblau mit grauem Kunststoff abgesetzt
    Ford Mondeo Turnier –N- schwarz
    Opel Insignia Sports Tourer –G- schwarz
    Crossland x –N- arktisblau mit schwarzem Dach



    Den Mondeo hätte ich auch in einer anderen Farbe genommen, stand aber so beim Händler auf "Halde". Der Insignia war ja ein Werkswagen, hätte bei den Konditionen auch alle anderen Farben genommen :D


    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate