Mittelarmlehne

  • Ab welcher Ausstattung ist Mittelarmlehne serienmäßig?

    Crossland X Ultimate 1.2 AT
    Schneeweiß, Dach und Aussenspiegel Onyx Schwarz, Park&Go Paket Premium, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe

  • Generell wird es wie bei anderen Modellen sicher Nachrüstlösungen geben.
    Die originale aktuell aber wohl nicht.
    Da bleibt nur individuell mal beim FOH nachzufragen.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Dir auch, und ich würde die nachträglich nicht unbedingt einbauen.
    Beim angurten nicht optimal.
    Richtig gut kommt dieses Teil in meinen Augen bei Modellen mit Automatik.


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Da ich gerade meine Crossland x Armlehne ausgebaut habe hole ich ich diesen Thread mal wieder hoch.Falls mal wieder jemand diese Frage hat. :)
    Da im Mokka eine Kinderarmlehne verbaut ist habe ich sie damals gegen die Crossland x Armlehne getauscht.


    Ausbauen kann man sie kganz einfach in 5 Minuten.Man braucht eine 15 Nuß um die Schraube zu lösen.Ganz vorne ist noch eine Unterlegscheibe die man nicht verlieren sollte.Sonst kann man im Auto Turnübungen machen bis man sie wieder findet! :D


    Wer keine verbaut hat muß die Schraube mitbestellen und eine Halteplatte unter dem Sitzbezug verbauen.Die man auch beim Foh bekommt.Es paßt auch die Platte vom Mokka.Die Armlehne kostet ca 90-110 Euro,die Schraube 2-3 Euro und die Platte ist auch nicht der Rede wert.Wer sich das nicht zutraut läßt sie lieber beim Foh einbauen.Ich hatte die Platte schon verbaut.Ich weiß auch nicht wie das mit den Airbags beim Crossland ist.Ich möchte auch nur zeigen was benötigt wird beim Ausbau oder eventueller Nachrüstung!Wie immer alles ohne Gewähr! ;)


    Teil 6 ist die Halteplatte vom Mokka die auch paßt!Wichtig Interressierte bitte vorher beim Foh nachfragen was es zu beachten gibt beim Crossland X!
    https://opel.7zap.com/de/car/j13/c/15/4-1/


    IMG_0497.JPG

    Gruß Markus