Dachantenne

  • Sieht ja mal super aus :m0007:
    Und ging Mega schnell die Lieferung , denke deine Matten werden auch schnell da sein
    Meine waren nach 1 Tag da.


    Dann wird als erstes am Samstag wenn wir unseren CLX abholen die Antenne umgeschraubt.
    Bin ich ja zufrieden das der Tip mit der BMW Antenne dir geholfen hat .


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Danke dir @nija0117 Thorsten war ist ein Volltreffer.
    Passt alles sehr gut auch die Senderauswahl ist nicht kleiner.
    Empfang ist genau wie bei der Wünschelrute sehr gut. Die alte liegt zur Sicherheit noch im Kofferraum. ;)
    Auf deine Tipps komm ich gerne zurück.
    Morgen sind die Gummimatten dran , diese werden auch gleich ausprobiert auch hiervon werde ich Euch Fotos hochladen.
    Haben wohl die gleiche Befestigung wie die Original Opel Matten, darunter noch Noppen soviel Luxus hatte ich noch nie.
    Nur beim Preis da lag Opel immer im oberen Bereich, lach. :D


    Beste Grüße aus dem Münsterland :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich habe eben noch mal, die Auftragsbestätigung durchgelesen.
    Da ist mir aufgefallen, da steht Kurzstab-Antenne. Damit meine die doch, diese kurze/lange Antenne.
    Oder was steht bei euch :(

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    • Bei mir steht auch Kurzstab-Dachantenne. Wie kurz die ist, weiß ich aber nicht. :(

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

    • Bei mir steht auch Kurzstab-Dachantenne. Wie kurz die ist, weiß ich aber nicht. :(

    Ja die schreiben Kurzstab, weil es sich besser anhört :whistling:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Jepp @Helg-Adm Ulli kann mich noch gut erinnern dass ich für meinen Manta CC GT/E damals die Antenne hab tauschen lassen, ca. 200 DM hatte der Spaß damals in der 80ern gekostet war echt nicht wenig aber cool wenn die Antenne automatisch einfuhr. :D


    Gruß vom Nostalgiker aus dem Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich denke mal das die Antennen von der Größe her bei Opel einheitlich sind
    Habe gerade mal unsere Antenne vom Corsa E aus dem Schrank gekramt und mal gemessen . Die Originale ist 36 cm lang.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten