Inspektionskosten - Service Opel Crossland Inspektion Preis

  • Da hier irgendwo auch mal das Thema "Serviceportale" angesprochen wurde, da bekommt mal falsche Informationen:


    Werkstattportal_1.PNGWerkstattportal_2.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo in die Runde,


    So, das erste Jahr mit dem Ultimste ist nun um und die erste Inspektion bei meinem CLX wurde durchgeführt.
    Die Kosten betrugen ca. 180,- € keine besonderen Vorkommnisse -wie eigentlich erwartet.


    Beste Grüsse aus dem Ruhrgebiet
    Wiwi

  • Hallo, da ich ca. 40Tkm im Jahr pendele machen diese Versicherungen keinen Sinn oder seht ihr das anders.

    CLX Ultimat, 120 PS, Diesel ,Automatik, Panoramadach, Orange mit Schwarzem Dach. Quikheat, Leder. Kein OnStar. 17 Zoll Bicolor.

  • Na 2 Jahre habe ich eh Garantie u. da habe ich bereits 80 Tkm drauf. Also bereits mehr als in den meisten FlexiCare Tarifen möglich sind.

    CLX Ultimat, 120 PS, Diesel ,Automatik, Panoramadach, Orange mit Schwarzem Dach. Quikheat, Leder. Kein OnStar. 17 Zoll Bicolor.

  • da ich ca. 40Tkm im Jahr pendele

    Für Dein Fahrleistung kenne ich auch kein vernünftiges Service-Paket ?( . Wenn Du dich im km-Thread beteiligen würdest, dann wärst Du sicherlich bald Spitzreiter :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Heute 1. Inspektion bei km-Stand 11.391. Inspektionsrechnung habe keine bekommen, kostet nix :) .


    War ein Scherz. Ich habe beim Kauf über den FOH einen Servicevertrag mit "Carlease" abgeschlosen, der 3 Jahre läuft und 3 Inspektionen beinhaltet. Dafür bezahle ich € 15,34 pro Monat, also theoretisch € 184,08 pro Inspektion, unabhängig davon ob die Stundensätze, Öl usw. steigen (glaube nicht, das die Preise fallen).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • gestern auch 1. Inspektion bei 14.500, im September als Vorführwagen gekauft, mit 3x 20.000 Flat- da sind dann 3 Inspektionen im Paket für lau. ist auch ne Art Preisnachlass ;)