Effektive Lieferzeit Eures Crossland X - oder wie lange habt Ihr gewartet?

  • Bestellt am 29.06. und voraussichtlich Lieferung Kw 50. Macht dann mal 24 Wochen. :(

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Zuerst wurde bei unserem gesagt das er einen Monat später kommt (15.11.) durch den Lieferprobleme der RFK.
    Wurde aber schnell wieder behoben und nun kam er sogar früher als erwartet :)


    Also es kann sich immer etwas ändern. Aber Opel sagt fast immer eine längere Lieferzeit vorher, dann ist es später sehr positiv wenn doch "früher" kommt :D


    Gerd

  • Hallöchen,
    Ich hatte meinen „zukünftigen“ am 1.7.2020 bestellt. Die Übergabe wurde mit Vorsicht 1. Novemberwoche benannt. Abhängig von Corona, Beladung des Lkw‘s und noch irgendwas...
    Habt Ihr was neues gehört?


    Gruß
    Yvonne

    1.Juli bestellter/21.Oktober bekommener CLX: 2020; 130er 6-Gang Manuell; QuarzSilber/Schwarz; FrontS.Heizung; 16“Felge; VollLeder; getönte Scheiben; InfoDisplay Monochrom; IntelliLink4; :w0002: Handbuch-ID...1909.de

  • Hab nach zwei Crossis zwar keinen dritten bestellt,aber warte nun seit 25 Wochen auf die Lieferung.








    Beim Crossi hat mir mein FÖJ gesagt das so langsam wieder Autos geliefert würden.
    Ganz schlecht sieht es bei E Autos und dem Zafira Life aus zweiter wird dieses Jahr nicht mehr angeliefert.


    Also geduldig bleiben und das beste hoffen,unser Termin würde mittlerweile 4 mal nach hinten verschoben.


    Genieß die Vorfreude das warten lohnt auf jeden Fall der Crossi ist wie sein großer Bruder ein tolles Auto was Spaß macht :m0007:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • ;( Vorfreude ist gut...
    Wenn ich ihn erst 2021 bekomme sind das über 600€ mehr für mich.
    Daher hätte es mich interessiert ob jemand ein Update hat.

    1.Juli bestellter/21.Oktober bekommener CLX: 2020; 130er 6-Gang Manuell; QuarzSilber/Schwarz; FrontS.Heizung; 16“Felge; VollLeder; getönte Scheiben; InfoDisplay Monochrom; IntelliLink4; :w0002: Handbuch-ID...1909.de

  • Im Moment ist hier wohl Flaute, aber geh mal davon aus das Du Deinen Crossi dieses Jahr noch bekommen wirst.
    verlässliche Angaben kann kein Opel Händler im Moment machen, es hängt auch viel an Lieferanten, Lieferketten .


    Im Grunde ein Blick in die Glaskugel, leider ist auch die Infopolitik zwischen Opel und den Händlern nicht wirklich gut.
    Da kommen Neuwagen ohne Voranmeldung an, gute Kommunikation sieht anders aus.


    drück dir die Daumen das alles gut laufen wird, wirklich helfen kann aktuell keiner nicht mal Opel selbst, aber das ist ein generelles Problem der Autoindustrie aktuell ;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • drück dir die Daumen das alles gut laufen wird, wirklich helfen kann aktuell keiner nicht mal Opel selbst, aber das ist ein generelles Problem der Autoindustrie aktuell

    Im Moment ist es bei allen Autoherstellern so :( . Leider werden diverse Fehlplanungen, Veränderungen des Markts auf die Corona-Krise geschoben. Die deutsche Automobilindustrie hatte die Krise schon vorher und ich sehe kein Ende.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • 16 Wochen Wartezeit.
    1.7.-21.10.
    Ich kann meinen Crossi nachher abholen.
    Für Wartende: Der Händler meinte vorletzte Woche, dass Bestellungen in einem bestimmten Zeitraum garantiert dieses Jahr ausgeliefert werden. Bis zu welchem Zeitraum hat er nicht gesagt.
    nördlichen Gruß
    Yvonne

    1.Juli bestellter/21.Oktober bekommener CLX: 2020; 130er 6-Gang Manuell; QuarzSilber/Schwarz; FrontS.Heizung; 16“Felge; VollLeder; getönte Scheiben; InfoDisplay Monochrom; IntelliLink4; :w0002: Handbuch-ID...1909.de