Effektive Lieferzeit Eures Crossland X - oder wie lange habt Ihr gewartet?

  • Zum ersten Mal ein Auto direkt so gekauft, wie beim Händler gesehen - also fast. Da ich noch auf die Anhängerkupplung warte, habe ich ihn ja noch gar nicht. Aber die Woche halte ich durch. So schnell habe ich ohnehin noch nie gekauft :m0007:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • Ich hab mich dann mal auf die 26 umgeparkt. :m0001:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Ich hab mich dann mal auf die 26 umgeparkt. :m0001:

    In guten alten Zeiten hab Ich zu dem Zeitpunkt langsam angefangen den Nachfolger zu planen.
    Bin gespannt wie lange sich das bei Dir noch ziehen wird.
    Mit Ruhm hat Opel sich in Deinem Fall nicht bekleckert... :rolleyes:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe auch soeben meine Wartezeit geändert in der Umfrage. Ging doch schneller als erwartet :)


    Bestellt 10.06. / Angeliefert 10.10. : ca. 17 Wochen :m0007:

    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Bin gespannt wie lange sich das bei Dir noch ziehen wird.
    Mit Ruhm hat Opel sich in Deinem Fall nicht bekleckert... :rolleyes:

    Chris, wo du recht hast, hast du recht - sehe ich auch so :(

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Am 29.Juni bestellt, 11.September abgeholt= 10 Wochen :thumbup:
    Gruss aus der Schweiz

    CL 1.2, 130 PS, Automat, Weiss mit schwarzem Dach, Ultimate, Pack Winter (Lenkradheizung/Sitzheizung vorne), Pack Park & Go (Toter Winkel/Parkpilot v+h/Park Assist./Kamera-Panorama), 17" Leichtmetallfelgen (silber/schwarz) Adaptives Lichtsystem LED+LED Heckleuchten, Multimedia Navi Pro, 21.08.87.32_NAC-r1, Kartenversion 26