Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Also ich denke da kommt noch ein gutes faires Angebot mit dem Du leben kannst :
    Du bist ein treuer Kunde, lässt alles bei ihm machen und denke das wird helfen bei der Preiskalkulation :thumbup:


    Gerd

  • Gute Idee mit dem neuen Bereich :thumbup:
    Warte auch auf die Sitzprobe. Denn eigentlich alle Testberichte berichten sehr positiv über die AGR Sitze. Sogar die Autobild. Da sagt schon was :m0039:
    Und ich habe ja auch nun die AGR drinnen und laut Opel sind das die Original Sitze wie vorher im Mokka etc.
    Na mal warten und sitzen :m0007:


    Gerd


    ...ich eröffne mal das Thema und poste es dort noch einmal

  • Habe gerade von meinem FOH eine Nachricht erhalten und es wird wohl nichts mehr mit dem Auto, wir liegen zu weit Auseinader.


    Das Angebot war schon mehr wie bescheiden werde nun noch 2 andere Händler kontaktieren wenn es da nichts wird werde ich ein Modell von der Konkurrenz kaufen müssen...


    Opel scheint es wieder gut zu gehen die Zahlen sprechen zwar eine andre Sprache aber egal, bin halt sehr enttäuscht irgendwie soll es nicht sein vielleicht auch besser so wer weiß, wer weis


    Ich ziehe mich denn mal zurück bis ich neues von den anderen FOH weiß....


    Servus

  • Nicht aufgeben :thumbup: Ich habe damals beim Mokka 5 Händler kontaktiert und immer gab es andere Preise.
    Also, hoffe das Du den richtigen FOH findest.

    Gerd

  • Sage mal, haste hier mal geguckt ? Einige im Mokka Forum haben hier gekauft und die Prozente waren TOP :thumbup:

    Versuche das doch mal. Im Endeffekt kaufst Du damit auch beim FOH !


    Habe meinem mal kalkuliert mit dem vollen Programm :D und es gab hier einen Rabatt von fast 5000,- EUR 8o



    http://www.autohaus24.de/neuwa…crossland-x/gelaendewagen

    So kommen Sie in nur 10 Schritten zu Ihrem Neuwagen:

    • Wählen Sie ihr gewünschtes Fahrzeugmodell aus

    • Stellen Sie sich die Ausstattung mit Hilfe des Konfigurators zusammen

    • Wählen Sie zwischen Privat- und Geschäftskunde

    • Wählen Sie aus zahlreichen Rabattmöglichkeiten

    • Legen Sie den für Sie günstigsten Abholungsort fest

    • Geben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart an (Bar, Finanzierung oder Leasing) und versenden Sie Ihre unverbindliche Anfrage

    • Sie erhalten ihr individuelles Vermittlungs-Angebot

    • Senden Sie uns den unterschriebenen Vermittlungsauftrag zu

    • autohaus24.de vermittelt Sie an einen seiner Top-Vertragshändler

    • Sie schließen als Kunde den Kaufvertrag direkt mit dem Händler ab.

    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke für alles lieber Gerd, es ist vollbracht die nächsten 10 Wochen sorge hoffentlich nicht nur ich für Unterhaltung hier im Wartessal. ;););)
    Ich habe mich richtig gestreckt, der Verkäufer auch am Ende waren alle doch zufrieden was will man mehr :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    am 23.03.17 bestellt:


    Crossland X innovation 1.6 Diesel 120PS
    LICHTGRAU mit schwarzem Dach
    AGR Sitze
    Innovationspaket
    Style Paket
    Komfort Paket 5
    Funktionspaket
    Diebstahlwarnanlage
    Head up Display
    Digitaler Radioempfang DAB+


    Aktueller Lieferstatus: 30.06.2017


    Ich habe gestern zum ersten Mal einen CLX beim FOH in meiner Region im Original gesehen und auch eine Sitzprobe gemacht.
    Es war ein CLX Innovation 120PS Diesel in Safran orange mit schwarzem Dach.
    Der Motor lief sehr ruhig im Gegensatz zu meinem Mokka 1.7 CDTI und das Platzangebot vorne war im Vergleich zum Mokka identisch. Die Sitze waren keine AGR aber sehr bequem, ähnlich meines Mokkas mit AGR.

  • Hallo willkommen im Wartesaal, da hast Du die Wartezeit ja bald hinter Dir gelassen. :thumbup:


    Klasse Konfiguration!
    Den Diesel durfte ich gestern begutachten ist sehr kultiviert wie mir mein Verkäufer sagte, konnte leider nur ein paar Meter in die Halle fahren aber klang echt ruhig von innen scheint sehr gut gedämmt zu sein. :thumbup:
    Aussen hat man natürlich schon gemerkt das es ein Selbstzünder ist aber gut! :)