Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Seit drei Monaten bin ich stille Leserin und jetzt ist es auch bald so weit, ich kann meinen Crossland in Empfang nehmen . Gesehen hab ich ihn schon und am 26.03.kommt er zu mir!

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Glückwünsch da bekommst Du ja ein sehr schönes Auto, denke Mal ähnlich wie auf dem Avatar. ;)
    Und herzlich willkommen hier im Forum . :thumbup:


    <3 Grüße aus dem Münsterland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke! Ja das ist er - und genau der! Da er früher „angereist“ ist als geplant kann ich ihn erst nach meinem Urlaub übernehmen, aber so komme ich ja gern zurück :)

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Na so wie ich das hier verfolge, stehen die chancen dafür nicht so schlecht, dass mein Crossi eventuell auch etwas früher beim Hänler ankommen wird?
    Ich muss leider auf meinen Crossi noch gute 5 Wochen warten wenn er Termingerecht Geliefert werden soll! Gesammtwartezeit wären dann 10 Wochen gewesen!


    Aber mal abwarten, ob er dann nicht doch schon etwas früher beim FOH steht!


    LG
    Martin12000


    PS.: Haltet mir die Daumen!

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Hallo Martin,
    wir drücken Dir natürlich alle die Daumen.
    Und in der Zwischenzeit vertreibst Du Dir die Zeit eben mit uns :)
    :w0016:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Das mach ich doch gerne!
    Aber mich würde trotzdem Interessieren, von denen die ihren Crossi schon haben, ob er genau Termingerecht geliefert wurde,oder ob ihr ihn doch früher bekommen habt!?


    Wie gesagt, lt. meinen FOH beträgt die Lieferzeit 10 Wochen!


    Wie war das bei euch so?

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Bei mir musste es schnell gehen- hab direkt aus dem Opellager gekauft.
    Aber soviel ich das mitbekommen haben, gings bei den meisten dann doch
    einen Ticken schneller, wenn nicht irgendwelche Engpässe oder Produkionsprobleme
    (Rückbank?) vorlagen.
    Aber kriegst sicher noch genug Antworten!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hallo Martin,

    Wie war das bei euch so?

    Du hast doch dazu schon einen Thread aufgemacht :!::?:


    Ist euer crossi füher oder Termingerecht geliefert worden?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja, da hast du Recht, aber leider bekomme ich dort keine Antworten! Echt schade!
    Deswegen hab ich es hier nochmal versucht, vielleicht klappt es ja hier besser!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!