Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Glückwunsch Conny zum frischen Crossi....und dann noch in der allerbesten Farbe :m0007::D
    Habt viel Spaß mit Eurem schicken neuen Flitzer :m0041:


    Und dann mal sehen das Du uns im neuen Thema mit Fotos etc. verwöhnst

  • vielen Dank @Gerd, ďas mache ich :thumbup: .


    Das orange ist echt sehr schön, vor allem, wenn so wie heute die sonne scheint. Mein kleiner spanier hatte somit heute einen würdigen empfang in wien bei plus 15 Grad am nachmittag :D


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Ja Conny, in der Sonne gibt er echt alles. Da da sieht das Orange so richtig kräftig aus :)
    Geniesse das tolle Gefühl im schicken Crossi :thumbup:

  • Willkommen im Club orange liebe Conny :)
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
    Ich freu mich schon auf mehr!


    lg Christa

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Peaches_cc
    Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem neuen fahrbarem Untersatz. Schön das Du endlich auch standesgemäß unterwegs sein kannst. :m0006: Viel Spaß mit "Spanish Orange". :)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Hey Conny!


    Schön, dass es geklappt hat!
    Und schön, dass es immerhin nicht das alte Opelgrün wurde ;)


    grinsende Grüße


    Harald
    (stolzer Besitzer eines Feuerwehrautos, auch nicht besser als Orange ;) )

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @Christa
    @OldChatterhand
    @SAGA


    Vielen Dank ihr Lieben :w0008: !!


    Ich bin sehr froh, dass ich mir den Crossi bestellt habe. Wir zwei werden noch ganz viel Spaß miteinander haben :thumbup:


    Harald, in rot sieht er auch echt super schön aus :thumbup: . Mir gefällt das knallige Rot super gut! Man muss das positiv sehen: unsere Autos findet man sofort wieder bzw fallen total auf in der Farbkombi :thumbup: !


    Lg conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • Nachdem nun so viele in der letzten Zeit den Crossi bekommen haben, habe ich doch den Überblick verloren : Ist hier noch jemand im Wartesaal ?


    Sicher ja, denn viele neue ( @Kennwortvergesser, @Rosa42 und viele mehr ) haben sich ja noch nicht zu Wort gemeldet. Also : Nur Mut :m0007:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Sicher ja, denn viele neue ( @Kennwortvergesser, @Rosa42 und viele mehr ) haben sich ja noch nicht zu Wort gemeldet. Also : Nur Mut :m0007:

    Das muss aber nicht heißen, dass sie noch warten ;) .
    Vielen finden erst nach dem Kauf hierher. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sich die Wartezeiten ganz gut stabilisiert oder gar verkürzt haben ?

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18