Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung


  • Der Countdown läuft :w0011: .

    Ich prophezeie mal, dass es in der kommenden Nacht mit dem Schlafen schwierig wird :m0001:
    Nimm Dir was zu Trinken, sei aber morgen wieder nüchtern.
    Viel Spass morgen bei der Übernahme.


    ... und einen lieben Gruß an Deinen Chef :w0030:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Danke @cross65 :D !


    Mal schauen, ob ich schlafen kann oder doch noch mal im Handbuch herum schmökere. Ich hoffe ersteres :) !


    LG conny :m0023:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • @Peaches_cc. Conny schlaflose Nacht ist kein Auto wirklich wert, nicht Mal in lecker Orange. ;)
    Denn wünsche ich Euch morgen viel Spaß bei der Abholung und genießt jeden Kilometer und den herrlichen Neuwagen-Duft :saint:


    In dem Sinne allen eine gute Nacht :m0001:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Gerd
    @Wildbird


    Danke ihr beiden :) !


    Chris du hast recht, eine schlaflose Nacht wird es nicht :thumbup: ! Dafür sorgen schon die Kinder. Ich werde bestimmt herrlich und erschöpft einschlafen.
    Ich schau mir jetzt nur noch ein Video zur Bedienung des Infotainmentcenters an und dann ist Schluss für heute .


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • @Peaches_cc
    Uuuuuuuuuund? Wie isses? Konntest Du Dir den Kaffee heut Morgen sparen, vor lauter Aufregung und Adrenalin? :D
    Viel Spaß nachher... Wie sind schon gespannt auf die offizielle Vorstellung Deiner Orange. :)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

  • Hi Conny alias @Peaches_cc


    Viel Spass!
    Und frag doch du mal, welches Reifendruckkontrollsystem unser Auto hat ;)


    Bis heute Nachmittag/Abend


    Harald

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @OldChatterhand
    @SAGA


    Vielen Dank ihr Lieben !


    Ich konnte gut schlafen und über den Kaffee in der Früh habe ich mich wie jeden Tag gefreut .


    Trotzdem muss ich zugeben, dass ich schon ein wenig aufgeregt war und ich musste auch nicht allzu lange warten, denn das Auto wurde bereits kurz nach 9 Uhr früh geliefert :thumbup: .


    Ich kann kaum etwas anderes schreiben als dass was die stolzen crossi Besitzer hier um Forum bereits kundgetan haben: crossi fahren macht Spaß :w0008: !


    Das Auto ist wirklich toll :thumbup: . Außen super schick, innen total geräumig und das Panoramaglasdach ist echt Top!!


    An die Automatik-Schaltung und den Sound des Motors muss ich mich erst noch ein wenig gewöhnen. Aber insgesamt ein super Auto. Ich bin sehr froh dass ich mich für meine Orange entschieden habe :m0041: !


    Mehr zu meiner Orange folgt in einem eigenen Thread.


    LG conny :m0023:

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • super Conny, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deiner Orange.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Vielen dank Heidi :D !


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)