Reichweite und Verbrauchswerte Opel Crossland X

  • Was nehmt ihr beim Iphone

    Habe mir gestern Road Trip LE (kostenlos) heruntergeladen, muss es aber noch ausprobieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Fuel nehme ich beim iPhone, kann auch mehrere Auto verwalten. Oder das was sich hier einbinden lässt Spritmonitor.
    Beide kostenlos!

  • Fuel nehme ich beim iPhone

    Ralf,


    ist es dann der "my Fuel Manager"?



    Unter "Fuel Manager Pro" habe ich bei Apple auch nichts gefunden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nach 8 Beiträgen ohne Verbrauchsdaten wäre es schön wenn's wieder und die Verbräuche ginge, aber nur wenn's nicht zuviel Mühe macht,danke.. ^^

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Es waren nur 6 Beiträge. Meinen Verbrauch kann man auf dem Screenshot sehen. ;)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • schön wenn's wieder und die Verbände ginge,

    Was will der Dichter uns sagen :?: . Bevor ich einen Anschiss bekomme. aktuell 7,6 l, bin nicht der langsamste und fahre ja nicht so regelmäßig :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bei mir 7,0 l/100km bei 72km/h Durchnittsgeschwindigkeit



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Chris, bitte ab hier nicht mehr lesen :!:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie wäre es mit dem Spritmonitor Spritverbrauch und Autokosten berechnen und vergleichen


    Der hat Apps für alle gängigen Smartphones. Und auch eine Schnittstelle für das Forumsprofil.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra