Wie alt ist der/die Opel Crossland X Fahrer/Fahrerin

  • Ich hätte das zwischen 51 und 60 noch ein bisschen genauer aufgeschlüsselt. Das tut weh, mit 60ern in einen Topf geworfen zu werden :P


    :m0028:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Herbert wir sind nicht wirklich alt nur mit der Zeit gereift.

    Wie ein guter Wein :thumbup: . Wir sind ja nicht alt, nur etwas älter wie manche im Forum :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Die Alters - Statistik kannte ich gar nicht, ich habe mich nun dort auch verewigt und den gelben Altesgruppenbalken auf 11 hochschnellen lassen.. :D


    Das Alter ist nur eine Zahl, meine Eidi sagte letzten Mittwoch (mein Geburtstag) noch zu mir, sie sei mal gespannt wann ich meinem Alter entsprechend vernünftigt werde :D


    Ich, vermutlich erst wenn ich merke und fühle wie Alt ich bin... :thumbup: und übrigens, man ich so Alt wie man sich "anfühlt".. :D


    In dem Sinne, liebe Grüße an Alle, besonders an die Ü60 :D


    Kalle

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • sie sei mal gespannt wann ich meinem Alter entsprechend vernünftigt werde

    Wie funktioniert das :?:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wie funktioniert das :?:

    Moin Herbert, dass funktioniert eben gar nicht :D zumindest nicht solange ich z. B. meiner BMW noch regelmäßig die Sporen gebe, um nur eine meiner Leidenschaften zu benennen die "Eidi" nicht mit mir teilt.. :D

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • dass funktioniert eben gar nicht

    Das habe ich auch schon festgestellt :) . Meine Frau kommt auch immer mit solch unsinnigen Ideen ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate