Opels Innenraum Geschmack - Leder

  • Mein Probefahrtexemplar war ein Edition in Grau.


    Eins kann ich sagen, so würde ich ihn nie und nimmer bestellen.
    All die optischen Highlights (auch im Innnenraum) fehlen oder kommen gar nicht zur Geltung.
    Einfach eine graue Maus, die im Verkehr überhaupt nicht auffällt.


    Der CLX braucht Farbe 8o für mich sowieso nur 2-farbig :m0007: .


    Wenn Opel schonmal so mutig ist sollte man dies auch nutzen. Und ja - weiss ist auch eine Farbe ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen: Wo sehe ich denn, dass das Handschuhfach bei Innovation gekühlt ist und das kleine Fahrer Info Display nur bei Innovation farbig?


    Wenn ich die Zusammenfassung ausdrucke, finde ich das nicht.

    :whistling:

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • AH!!! Ich habe den CD-Player aktiviert, DESWEGEN steht bei mir nix mit eisgekühltem Handschuhfach. ;)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Da haben wir die Lösung :thumbup:


    Denn der CD-Player ist ja oben im Fach angebracht und dann gibts keine Öffnung oben mehr für die Aircodüse.


    Gerd

  • Jap!


    Und das das Fahrer Info Display bei "Edition" nicht farbig ist, sieht man auch nur in den oben verlinkten pdf.


    Im Endausdruck kann ich da nix lesen.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Fahrerinfodisplay ist denn bei Edition und Selection in Monochrom sieht auch nicht schlecht aus, bei der Verkehrszeichenerkennung finde ich das in Farbe ganz gut, ansonsten aber auch verzichtbar
    und sicher nicht Lebensnotwendig.

    Da muss ich hier nochmal korrigieren: Mein Fahrerinfo Display ist farbig. Anscheinend wird es farbig bei Edition, wenn man das Navi 5.0 dazu wählt.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten