Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Update läuft aber sehr langsam

    Bei mir auch, was soll's. Hauptsache es funktioniert. Version wird als 2017_Q4 Europa bezeichnet.


    Das ist im Moment bei mir installiert:


    Systemversion:21.05.90.42 NAC-r0 vom 27.07.2017
    Kartenmaterial: 4.0.2-r0 vom 20.01.2017

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Servus,
    herzlichen Dank für die Info! Die oben als Foto angehängte Seite habe ich gefunden.


    Aber wo zum Teufel kann ich das genau runter laden? ?( Kann bitte jemand von Euch hier einen Link einstellen? Danke :!:


    Grüße
    Lümborg

  • Ich finde es Klasse ! Danke für die Info @Didi53 :m0017:
    So sollte es sein !


    Verstehe zwar nicht, warum das auf CLX und GLX beschränkt wurde, aber für alle 5.0 Nutzer ist das ein schönes Ostergeschenk !


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Download läuft. Sind nur 7,8 GB. Mal sehen was dabei rauskommt.


    Bin echt geschockt das es gratis ist 8o
    Danke TomTom & merci PSA :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Aber wo zum Teufel kann ich das genau runter laden? ?( Kann bitte jemand von Euch hier einen Link einstellen? Danke :!:

    Unten steht "Beginnen Sie das Herunterladen" : Da drauf klicken und ab geht es :D

  • Da muss ja einiges aktualisiert werden bei fast 7,8GB. Das Kartenupdate von Tomtom auf dem Smartphone hat bei mir immer so um die 1,1GB.


    Edit: Ist ja Europa... die 1,1GB sind ja nur Deutschland...


    Download ist fertig. Soll ich jetzt gleich zum Auto rennen und das Update machen?


    Ich warte lieber bis morgen, wenn hier im Forum die ersten Fehlermeldungen durch sind... :m0001:


    So nach dem Motto: :m0031::m0030:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()


  • Ich warte lieber bis morgen, wenn hier im Forum die ersten Fehlermeldungen durch sind... :m0001:

    ...nee nee nee. Geht mal schon zum Crossland, spiele das auf, fahre 257 km und dann berichte nachher mal ^^


    Bis gleich
    Lümborg