Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Das wuerde dem TomTom System entsprechen : 1 x zahlen und 4 x kleine Updates pro Jahr bekommen.
    Na mal sehen was Opel macht ;)

  • Bei Peugeot gab es immer, wenn ein neues Update vorhanden war, eine Mail Nachricht und man konnte das Update auf der My Peugeot Seite runterladen.
    War aber auch erst ab Januar 2016 möglich, vorher war es auch kostenpflichtig.
    Blitzer konnte man nur in den Ländern runterladen, wo es erlaubt war.
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hallo, liebe Crossifans!


    Habt ihr diese Mitteilung noch nicht erhalten?
    Ein wirklich stolzer Preis!


    Die Sprachsteuerung bei meinem Navi funktioniert so gut wie gar nicht. Der einizige Befehl der verstanden wird ist "fahre mich nach hause" und dort finde ich ja meist alleine hin. :w0005:
    Wähle ich ein anderes Ziel aus, dann zeigt es mir zur Auswahl eine Menge Unsinn. Das ganze endet dann damit:"habe sie leider nicht verstanden."
    Ich halte mich an die angegebenen Sprachbefehle. :w0039:


    Lg. Hannelore

  • Das mail von Opel:



    Die aktualisierte Europa-Karte für Ihr Opel Navigationssystem NAVI 900 IntelliLink führt Sie jetzt noch sicherer, effizienter und schneller an Ihre Ziele. Vermeiden Sie lästiges Suchen nach einer neuen Autobahnabfahrt, umfahren Sie zeitraubende Urlaubsstaus und genießen Sie ganz einfach Ihre Reise – ab dem ersten Kilometer.
    Zusätzlich zur präzisen Streckenführung bieten die genauen und umfangreichen Karten Informationen zu zahlreichen Sonderzielen wie Golfplätzen, Theatern, Hotels, Parkplätzen und vielem mehr, was diese neueste Ausgabe der digitalen Karten von Opel zum perfekten Reiseführer für Europa macht.
    Fragen Sie Ihren Opel Partner. Er freut sich auf Ihren Besuch


    Konrad Pristernik
    Direktor Aftersales



    Opel Navi 900 Intellilink Europa Version 2018

    Statt 179,- jetzt nur € 149,-

  • Also bei unserem Crossi läuft es mit den Sprachbefehlen absolut gut :thumbup:
    Wenn man die vorgegebenen Sätze aus der Anleitung verwendet geht es echt super

    Gerd

  • Hannelore, im Crossi gibt es kein Navi 900 :) Das ist im Mokka verbaut.
    Das Navi im CLX ist ein TomTom und die Software (Karte) ist von 01/2017.
    Also da gibt es noch kein Update. Kommt viel später


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()