Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Für Peugeot ist die V15 raus

    Fiilippe, danke für die Info. Download läuft. Dateigröße sieht aber seltsam aus, ist kleiner wie die Version 14.


    Werde mich wieder melden, wenn Download abgeschlossen und die Datei entpackt ist. Bin mal gespannt, warum das so ist. ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Lässt sich problemlos installieren. Ist 250 Mb kleiner aber es bleiben noch fast 10 Gb. Gibt immer korrektionen und bessere kompression. Glaube nicht das es immer grösser sein soll.


    Werde Morgen früh testen ob sie mich zu Firma bringt ...


    Für mein Crossy mit meinen VIN ist die Karte gerade jetzt verfügbar !


    Bis dann.


    philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

    Einmal editiert, zuletzt von cubitus57 ()

  • Ich sehe gerade das peugeot den selben link, direkt bei Tomtom gibt, für meinen VIN.


    Da ich meinen in Frankreich gekauft habe, geht meinen VIN auf die Peugeot Webseite für Karten und Firmware.

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Jetzt bitte einmal für Dumme:


    Über welche App und wo finde ich im Net überhaupt den verfügbaren Download?


    Bei "MyOpel" finde ich Nichts, auf der Opel-Homepage ebenso nicht...

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • NEHME ALLES ZURÜCK.


    GERADE IN DIESEM MOMENT ERSCHEINT BEI MIR (MyOpel) DIE DOWNLOADMÖGLICHKEIT.


    ANFRAGE BEENDET.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Jetzt bitte einmal für Dumme:


    Über welche App und wo finde ich im Net überhaupt den verfügbaren Download?


    Bei "MyOpel" finde ich Nichts, auf der Opel-Homepage ebenso nicht...


    NEHME ALLES ZURÜCK.


    GERADE IN DIESEM MOMENT ERSCHEINT BEI MIR (MyOpel) DIE DOWNLOADMÖGLICHKEIT.


    ANFRAGE BEENDET.

    Hallo Rentner


    Ich nehme das in Frankreich bei Peugeot, mein Crossy ist da bekannt da ich es in Frankreich gekauft habe.


    Die bringen immer früher , schön das dieses Mal Opel auch schnell war


    Mfg

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Die bringen immer früher , schön das dieses Mal Opel auch schnell war

    Nein, Opel ist noch nicht so schnell. Dort ist immer noch Version 2019-Q2 = Version 14 verfügbar.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate