Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Ich weiß aber leider nicht mehr wie das Programm hieß!

    Evtl. Fat32Formatter


    Das Dateisystem FAT32 eignet sich, wenn man Laufwerke wie USB-Sticks und SD-Karten an mehreren Geräten nutzt, um darauf befindliche Dateien wie Dokumente oder Bilder anzuzeigen oder zu bearbeiten. Standardmäßig kann man unter Microsoft Windows Partitionen mit FAT32 formatieren, die bis zu 32 Gigabyte groß sind. Allerdings sind heute USB-Laufwerke und Festplatten durchaus größer, sodass man ergänzend zur Format-Funktion von Windows eine spezielle Software braucht, um große Partitionen mit FAT32 zu formatieren. Der Fat32Formatter formatiert Datenträger von bis zu 2 Terabyte Größe mit FAT32. Mehr geht nicht, da das Dateisystem FAT32 auf maximal 2 Terabyte Größe beschränkt ist. Natürlich ist es irrelevant, ob das Laufwerk eine interne oder externe Festplatte, ein USB-Sick, ein SD-Karte oder eine SSD ist.


    Kostenloser Download auf diversen Seiten.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ja da gebe ich Dir natürlich Recht Holle! :thumbup: Ein neuer Stick kostet ja auch nicht viel.Das war damals ein Test was ein Opel Radio an Speicher erkennt!500 Gb haben tatsächlich funktioniert! :D

    Gruß Markus

  • Ich weiß aber leider nicht mehr wie das Programm hieß!

    Ich kenne das kleine Programm Fat32Formatter.


    Aber wer seinen Computer im Normalfall nur zum Lesen und Schreiben und Minesweeper :D nutzt, sollte es lassen.
    Man kann mit solchen Programmen schnell mal das falsche Laufwerk erwischen...


    Besser einen neuen Stick... 16GB oder so reichen locker. Und dann auch gleich USB3, dann geht das Beschreiben auch schneller...

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • 32 GB ca. 6 €

    Lieber einen guten und teureren Markenhersteller, nicht den billigen vom Wühltisch im Supermarkt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dinger meistens nix taugen...


    Ich habe gute Erfahrungen mit diesem gemacht:
    JetFlash®710 :m0045:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()

  • Ich habe gute Erfahrungen mit diesem gemacht:
    JetFlash®710

    Bekannt.
    Habe selbst mehrere davon.
    Mit 32 GB aktuell 9,79 € bei unserem schnellen Prime-Anbieter Ama....




    .

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Hallo


    Für Peugeot ist die V15 raus


    Hier das link :


    http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Mfg


    Philippe

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

    Einmal editiert, zuletzt von cubitus57 ()