Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • habe Windos 10

    Holger, habe ich auch. USB einstöpseln. Im Date-Manager den USB-Stick auswählen, markieren und über die rechte Maustaste " Formatieren" auswählen. In der 2. Zeile, siehe mein Foto im vorherigen Beitrag, kannst Du Fat 32 auswählen. Wie groß ist denn Dein Stick?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Holle


    Holger, nochfolgend steht die Begründung:


    https://www.pcwelt.de/tipps/Tu…en-mit-FAT32-9926701.html


    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.Am einfachsten ist es, wenn Du Dir einen 32 GB USB 2 Stick zulegst, kosten ja nicht viel und ihn immer für die Updates zur Seite legst.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • das mit dem Stick hat nicht geklappt! Jetzt muss ein anderer Stick her! habe noch einen Kleinen Stick gefunden der ist aber zu klein für das Kartenupdate
    aber der läßt sich Formatieren so wie Herbert es beschrieben hat!
    Werde weiter berichten
    Gruß

  • Jetzt muss ein anderer Stick her!

    32 GB ca. 6 €

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Es gibt auch kleine Freeware Programme wo man in Fat32 formatieren kann!Habe ich mal getestet um eine 500Gb Festplatte zu formatieren!Danach konnte man die Platte an Usb im Auto problemlos anschliessen! :) Ich weiß aber leider nicht mehr wie das Programm hieß!

    Gruß Markus

  • Markus das hat mein Nachbar auch gesagt! hat ihn auch formatieren können aber der wurde nicht erkannt!
    jetzt gebe ich die Euro aus und gut! wird das einfachste sein!


    Gruß