Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Wollte heute meine Maps updaten aber irgentwie kommt immer wieder die Meldung das die Liste auf dem USB stick leer ist. Kann es sein das scandisc usb nicht kompatible sind? Die Maps aber sind da went ich den stick im computer habe.

    1.2 Benziner, AT, Metallic Grau, Dach Schwarz, Ultimate.

  • Gehe bitte einige Seiten im Thema zurück und lese alle Beiträge aufmerksam durch, insbesondere die von "Herbert", dann kann jeder mit etwas Halbwissen ein funktionierendes Update durchführen.


    Nein, es liegt nicht am Stick.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Zu Kartenänderungen an TomTom melden:


    Wer ein TomTom-Konto hat, kann doch Änderungen im Kartenmaterial hier melden:
    https://www.tomtom.com/uam/UI/…orter%26redirected%3Dtrue



    Sorry, wollte gerade den Link nicht kürzen...

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

    5 Mal editiert, zuletzt von Martin5 ()

  • Wer ein TomTom-Konto hat, kann doch Änderungen im Kartenmaterial hier melden:

    Das bringt aber leider nichts. Auf dieser Seite ist z. B. eine Kartenfehler, der in der Version 14 vom CLX-Navi immer noch vorhanden ist. nicht sichtbar. Im Klartext: Bei TomTom wird die Straße richtig angezeigt. Man hat keine Möglichkeit TomTom darauf hinzuweisen, dass der Fehler bei unserem Navi vorhanden ist.


    ich zumindestens habe es bisher nicht gefunden. Im TomTom-forum habe ich deshalb schon nachgefragt, bin aber auch nicht weitergekommen

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ach so ist das - das stimmt, wenn im TomTom Kartenmaterial das richtig hinterlegt ist, kann (sollte) man auch nix ändern.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Aber ich brauche eine Erklärung wie ich die Software im Crossland installiere.

    Hat jetzt eigentlich Dein Update geklappt?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kartenupdate von 10.0 auf 14.0 hat funktioniert.

    Wie heist es so schön: "Hier werden Sie geholfen". Dann hoffen wir mal, dass Du weiterhin im Forum bleibst, es gibt noch so viele Themen :) .


    Wenn ja, dann wäre es schön, wenn Du Dich hier vorstellen würdest :thumbup: :


    Mitglieder stellen sich vor


    Thema Signatur steht dann auch noch an :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate