Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • entpackt habe ich scheinbar den Ordner, habe einfach auf Ordner entpacken geklickt, Entpacken erfolgreich! Und wie bekommt man das Werk nun auf den USB Stick? :/?(:whistling: Sorry das ich so etwas frage kenne mich damit überhaupt nicht aus.

  • habe gerade festgestellt das ich mal wieder einen unvollständigen Download habe und auch wohl im TAR ist.
    Mein Internet ist zu lahm über 3 Stunden hat der Download gedauert in der Nacht und dann die letzten 1.40 Minuten werden dann nicht komplett übertragen. :thumbdown:
    Weiß auch nicht wie man die TAR Funktion bei Bandizip heraus bekommt.
    Nehme heute mal Kontakt zu meinem Verkäufer auf, ob ich zu meinem Auto einen kostenlosen Computerkurs bekomme :m0038::m0039: es ist zum verzweifeln :m0040::m0031:

  • habe gerade festgestellt das ich mal wieder einen unvollständigen Download habe und auch wohl im TAR ist.

    Hi, erst einmal eine Frage: Hast Du die Opel- oder die PSA-Variante 14 (bei Opel 2019-Q2) heruntergeladen? Inhalt ist ja identisch, ich will Dich aber bei der Hilfestellung nicht mit den unterschiedlichen Namen der Dateien durcheinander bringen.


    Trotzdem etwas grundsätzliches vorab. Egeal welche Variante Du heruntergeladen hast. Die heruntergeladene Datei hat die Endung.....tar (tar steht für eine gepackte Datei) und muss (bei der Version 14) 10.348.093.440 Bytes gross sein, dann ist sie vollständig.


    Bandizip oder 7-Zip sind Programme, mit denen die ...tar-Datei entpackt werden muss.



    Die entpackte ..tar-Datei muss dann auf den USB-Stick kopiert werden.

    Habe Dank Bandizip nun da stehen einen Ordner mit SWL und eine Datei Updateinfo.xml.

    Diesen Ordner und die ..xml-Datei auf den USB-Stick kopieren

    habe gerade festgestellt das ich mal wieder einen unvollständigen Download habe und auch wohl im TAR ist.