Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Ja wenn man vergleicht, sind das ganz verschieden Maps

    Das ist richtig. Die Opel-Version ist ja die bekannte "Mogel-Packung", die beiden von PSA sind aber OK. Mit Version 13 fahre ich zur Zeit.


    War unterwegs (bei der Wirtin mit dem schwarzen CLX :m0021::m0004: ), deshalb konnte ich die neue Datei erst jetzt entpacken. Wie auch angegeben, ist es die Version 14 (ich bin inzwischen etwas misstrauisch geworden :( ).


    Wenn es zeitlich klappt, dann werde ich das Karten-Update morgen im Laufe des Tages installieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das ist ja alles Europa oder ?


    In Frankreich gekauft, In Deutschalnd hergestellt und NAC auf den www.peugeot.co.uk genommen !


    Ein wunder das das Auto noch fährt LOL !!!


    Ja, ist vielleicht weil ich in Deutschland tanke ...


    Ist alles auf den Usb Stick, wird morgen oder montag eingespielt.


    Mfg


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • die Gebäude

    hier, Beitrag 15:


    Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos


    Allerdings gibt es die §D-Ansichten nur für größere Städte.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich hatte mal eine Liste der Städte gefunden, für die es bei TomTom 3-D-Ansicht gibt. Muss mal suchen, ob ich die noch auf dem PC habe.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ber wenn ich bei uns durch Bremerhaven oder mal bremen fahre sehe ich solche Ansichten mit Gebäuden nicht

    Hast Du nur einfach das Navi angehabt oder bist Du mit dem Navi zu einem Ziel gefahren. Es könnte sein, das die 3 D-Ansicht nur in der "Routenansicht funktioniert. Muss mal meine Bilder durchsehen, habe welche mit 3 D-Ansicht, eventuell kann man die Einstellungen erkennen. Ich melde mich noch mal.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • habe welche mit 3 D-Ansicht, eventuell kann man die Einstellungen erkennen. Ich melde mich noch mal.

    Leider etwas unscharf, da ich das Foto während der Fahrt gemacht habe (ich Böser). Es ist die Routenansicht, da ich in Frankfurt Richtung "heimathafen" unterwegs war:
    IMG_1251.JPG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate