Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Sehr Gut !!!


    Hättest du ein link ?


    Mfg


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Es scheint nicht die Officielle Karte von Peugeot zu sein aber eine das ein Paar direkt auf die Tomtom Seite genommen haben.


    Für Peugeot benutzer wird sie noch nicht angezeigt.


    Habe das auf den Französiche Seite gelesen.


    Das ist das link :


    http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Die sagen auch das man manchmal den name ändern muss ( manchaml -r0 muss rauss manhmal nicht ... )


    Ja wenn man vergleicht, sind das ganz verschieden Maps

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

    Einmal editiert, zuletzt von cubitus57 ()

  • In den einschlägigen Peugeot-Foren ist noch die Version 13 aufgeführt, ebenso bei Peugeot.fr und .de.


    Der Link von @cubitus57 funktioniert, danke Philippe :thumbup:


    ich lade die Version gerade runter und werde mir den Inhalt ansehen.


    Edit: Habe es gerade mit einer anderen FIN/VIN probiert, siehe da, jetzt ist bei Peugeot.fr auch dei Version 14 verfügbar.


    @Gerd, danke für den Hinweis.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Also, bei Peugeot muss man ein VIN eintragen um die Karten zu bekommen.


    Wenn ich das gut verstanden habe, werden die Karte nicht bei alle am selben Zeitpunkt freigestellt damit
    nicht alle am selben moment es downloaden.


    Da sehe ich komentare manche können V14, und bei andere, sagt das system noch V13.


    Ach, man kann auch am Loto spielen.


    Hatt man auch diese VIN nummer bei Opel ?


    Your VIN is a 17 digit code of numbers & letters, found on your V5 registration document, or visible from outside your car, at the bottom of the windscreen on the passenger side


    EDIT : aber ja, gefunden und habe diese "VIN" nummer bei Peugeot/tomtom eingetragen und schon sofort kann ist die Karte V14 downloaden. So schön ist das Leben !!!

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

    Einmal editiert, zuletzt von cubitus57 ()

  • Hatt man auch diese VIN nummer bei Opel

    Nein, die VIN vom CLX funktioniert nicht. Mir sind 2 VIn "Zugeflogen" :) . Mit der einen VIN (GLX) geht V !3 und mit der anderen VIN (3008) geht V 14.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mit meinen VIN ist auch die V14 sofort gegangen !


    Ist runtergeladen worden problemlos.


    Ist genau das selbe als die die ich mit den link genommen hatte.


    Mein VIN CLX scheint bei Peugeot drin zu sein.


    Mfg


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Mein VIN CLX scheint bei Peugeot drin zu sein

    Das scheint von Land zu Land anders zu sein. Du hast ja einen französischen CLX :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate