Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • @Herbert
    Danke für den Tipp mit der Peugeot Seite, bin mit dem Link auch sofort beim Download gelandet, hab vorher sämtliche Browser versucht, kam grundsätzlich auf der falschen Seite bei Tomtom raus.
    USB Stick ist schon fertig, jetzt habe ich einen Grund mehr morgen spazieren zu fahren :m0007:


    Gruß Udo

  • @Karl Heinz
    Das ist richtig. TomTom nennt es selbst ja auch 12.0.0. Steht auch so in der XML-Datei, die nach dem Entpacken erzeugt wird:


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <UpdateInfo>
    <UpdateType>map-eur</UpdateType>
    <UpdateVersion>12.0.0</UpdateVersion>
    <UpdateSize>9811563275</UpdateSize>
    <UpdateProvider>TOMTOM</UpdateProvider


    Ich hatte die Benennung an dieser Stelle gemeint:


    Nav_12_1.JPG


    Bei den vorhergehenden Updates stand da immer (entsprechend der Version) 10.0.0 oder 11.0.0 uund nun eben 1020.....

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich muss es mir auch erst laden. Vergessse immer den Stick im Auto.
    Und ich hab sonst keinen mehr, der so klein ist und FAT hat :D

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Die Kartenupdates sind von TomTom, aber du beziehst sie über PSA bzw. Opel

    Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 26, SW21.08.87.32) seit Januar 2018

  • @Schnoesel


    Ja
    Opel-Zitat:


    Bitte beachten Sie:
    Für die Modelle Crossland X und Grandland X ist der Download derzeit kostenlos. Es ist geplant,
    den Fahrzeughaltern viermal pro Jahr aktualisiertes Kartenmaterial zur Verfügung zu stellen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate