Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Matthias. im Moment funktioniert dort nur der Link zum Peugeot-Forum, da die Opel-Seite nicht erreichbar ist bzw. noch nicht aktualisiert wurde.

    Ja, ist klar... Ich meinte deinen Link im angepinnten Beitrag. Den habe ich geklickt, da hatte ich eine Webseite... das Phänomen hatte einige Leute schon vor Monaten...


    Mein Link ging bei mir eben...

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • @Kennwortvergesser


    Matthias, den Peugeot-Link habe ich ja auch auf der Seite


    NAVI-Karten-Update-Download


    aufgeführt. Könntest Du bitte mal sehen, ob er bei Dir funktionieren würde.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Matthias, den Peugeot-Link habe ich ja auch auf der Seite


    NAVI-Karten-Update-Download


    aufgeführt. Könntest Du bitte mal sehen, ob er bei Dir funktionieren würde.

    Nein, ich lande letztlich auf einer englischsprachigen Seite mit den verfügbaren "TOMTOM SAT NAV" Habe es auch ohne Werbeblocker oder Privacy Blocker probiert...

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Nein, ich lande letztlich auf einer englischsprachigen Seite

    Komisch, bei mir funktioniert es.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja, sonst machst Du Dir die Arbeit 2 mal.

    Dei FOH disqualifiziert sich immer weiter ?(

    Ach komm. Solange der FOH sich mit Autos auskennt.
    Das mit dem Navi und Radio ist halt schon Computer Kram.
    Und es kommt meiner Erfahrung nach auch immer darauf an, mit wem man sich in einer Firma unterhält. Ist doof, aber so ist die Welt. :(

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Nochmal zu meiner Sicherheit nachgefragt, mein neuer Ordner trägt die Endung SWL mit der Ordnernummer 002315011533626121. Ist das jetzt der Ordner, den ich dann auf den Stick laden muss? Eine weitere Dateiendung hat dieser nicht, der heruntergeladene hatte die Endung .tar


    Mein Beitrag war jetzt wohl wegen des neuen Kartenmaterials untergegangen.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Schau mal in den Ordner rein.
    Eine Datei updateinfo und ein Ordner mit SWL im Namen.
    Bin noch in Spanien, sonst für würde ich ein Bild machen

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020