Opel Crossland X Zulassungen - CLX Zulassungszahlen

  • Die Produktion ist doch gerade erst angelaufen. Es gibt sicher noch Kapazitätsprobleme und so richtig anpreisen tun ihn die Händler auch nicht. Da ist noch viel Luft nach oben.

    Stimmt für normalo Kunden wie Dich und mich erst im Juni soweit so gut, aber es war doch abzusehen das ein Auto in dieser doch boomenden Klasse gefragt sein wird, da frag ich mich warum sind dann Zulieferer nicht darauf eingestellt sind. :rolleyes:
    Leider ist ist bei Opel ja grundsätzlich so das man schnell einen schuldigen hat warum es bedingt doch schleppend anläuft, komisch das andere Hersteller das hinbekommen, Opel ist ja nun kein ganz kleiner. ;)
    Hat Opel so wenig vertrauen in seine Produkte das man am besten null Risiko eingeht ? :rolleyes:
    Verstehe das ganze Gebahren aber sowieso nicht, aufregen nutzt auch nichts sicher werden die Zahlen steigen aber sicher werden auch wieder viele sagen sie an die bei Opel bekommen es wieder nicht so recht gebacken.


    Ich wünsche Opel an dieser Stelle gute Besserung und villeicht hilft uns ja auch PSA indem man Opel zeigt wie man es machen kann ^^^^^^


    Liebe Grüße :);)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Also ich habe bisher erst einen einzigen CLX in freier Wildbahn gesehen - und ich fahre täglich 100 km.
    Mal sehen, wann es mehr werden.

    Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
    Navi 5.0 (Karte 26.0, SW 21.08.87.32)
    B
    estellt: 29.7.17, Übergabe am 28.11.2017

  • Also mein Prognose anhand der Zulassungen und Bestellungen ab mitte Oktober / November dürfte man deutlich mer Crossland X sehen und dann wird die Bestellkurve deutlich nach oben ziehen. Absatz in Deutschland ca. 3'000 Stk. pro Monat ab Januar. :m0011:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Da kann man nur sagen Juppi und Juhuuuu :m0006::m0002: Das freut mich sehr für Opel. Das Werk Saragossa sieht einer perfekten Auslastung entgegen. Wenn noch der Peugeot und der Citröen dazukommt... :m0013:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....